Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Apriori Kurzblazer

1/3
Farbe: royal
Größe: 38
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L270XYCMNP2
  • Normale Passform
  • Ohne Verschluss
  • Mittellange Ärmel
  • Schimmernde Satin-Qualität
  • Leicht elastische Kunstfaser-Qualität
Kurzer Blazer oder klassischer Bolero: Die schimmernde Ambiance Jacke verschönert Outfit-Kombinationen mit ihrer schlichten Eleganz. 

Details

Größe38
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Polyester, 3% Elasthan
PflegehinweiseBügeln: Bügeln bei max. 110°C ohne Dampf, Trocknen: Tumblertrocknung nicht möglich, Waschen: Nicht waschen
Optikuni
StilModern
Farberoyal
Ärmellänge47 cm
Ärmel3/4 Arm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Blazer, leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blazer ist mir an den Armen etwas zu eng, daher geht er leider zurück. Hatte ihn in Gr. 36 bestellt und trage sonst auch Gr. 34/36. Negativ war die Verpackung, in der dieser hochwertige Blazer ankam. Eng zusammengefaltet und ohne weitere Schutzfolie in einer Papiertüte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto