Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alvi® Babyschlafsack

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,00 €
Oder 4,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Baby-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01AW0V4P2
  • Alvi Jersey Sleep-Overall Schlafsack Aqua Dot 90 cm | 428300016

Alvi Jersey Sleep-Overall Schlafsack

ALVI Sleep-Overall: Komfortabler Schlafsack mit viel Bewegungsfreiheit

Der Sleep-Overall von ALVI vereint die Vorteile eines komfortablen Schlafsacks mit maximaler Bewegungsfreiheit. Qualität Reißverschluss mIt Kinnschutz für bequemes An- und Ausziehen. Druckknöpfe für schnelles Wickeln. Weiche Rippbündchen. TOG-wert 2,5.

Material 100% Baumwolle / Füllung 100% Polyester

Bietet der Schlafsack in Birnenform, doch zu wenig Beinfreiheit, stehen die ersten Stehversuche an oder ist vielleicht schon ein kleiner Abenteurer herangewachsen, der direkt nach dem Aufwachen auf Entdeckungstour durch die Wohnung geht? Mit einem normalen Schlafsack können Kleinkinder dabei schnell auf dem Popo landen.

Deshalb hat ALVI den neuen Sleep-Overall entwickelt: Der Sleep-Overall von ALVI vereint die Vorteile eines komfortablen Schlafsacks mit maximaler Bewegungsfreiheit durch praktische Öffnungen für die kleinen Kinderfüßchen. So ist dein Kind nachts schön eingepackt und fällt beim morgendlichen Streifzug durch die Wohnung nicht auf die Nase.

Der ALVI Sleep-Overall ist optimal für Kinder, die schon laufen können und auch im Schlafsack ihrem Bewegungsdrang nachgeben möchten. Aber auch für Kinder, die den begrenzten Raum eines normalen Schlafsacks nicht mögen, kann der Sleep-Overall von ALVI eine Alternative sein: Die Öffnungen an den Füßen bieten deinem Kind eine größtmögliche Bewegungsfreiheit.

Damit die Füße deines Kindes im Sleep-Overall nicht kalt werden, einfach ein paar Söckchen anziehen.
Der ALVI Sleep-Overall überzeugt mit dem bewährten Qualitäts-Reißverschluss mit Kinnschutz – für ein bequemes an- und ausziehen. Druckknöpfe im unteren Bereich des innovativen Schlafsacks helfen beim schnellen Windeln wechseln.

Abgerundet wird der Sleep-Overall durch weiche Rippbündchen an den Füßen, die nicht in die zarten Kinderbeine einschnüren.

 

Details

Farbe & Material
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto