Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alpina Wand- und Deckenfarbe Alpina 5 L. Bad und Küchenfarbe, Filmschutz gegen

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
46,99 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Colour Discount Werner Hammer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z5S0V7P2
Alpina

Bad- und Küchenfarbe


5 Liter

Weiß Matt


Alpina Bad- und Küchenfarbe ist unsere Innenfarbe für den vorbeugenden Schutzanstrich von schimmelgefährdeten Wänden. Sie kann für Bäder und Küchen, aber auch für Feuchträume aller Art, wie Wasch- oder Kellerräume, verwendet werden.

Geeignete Untergründe: Alpina Bad- und Küchen Spezialfarbe eignet sich hervorragend für Neu- und Renovierungsanstriche im Innenbereich auf Raufaser- und Strukturtapeten, Mauerwerk, Verputz und Beton, Gipskartonplatten, Deckenplatten, Glasfaserwandbelägen, alten Dispersionsfarben und Kunstharzputzen. Wichtig: Der Untergrund muss trocken, sauber und tragfähig sein.

Verarbeitung: Alpina Bad- und Küchen Spezialfarbe deckt in den meisten Fällen mit nur einem unverdünnten Anstrich. Auf kontrastreichen und stark saugenden Untergründen kann evtl. ein vorheriger Grundanstrich erforderlich sein. Hierfür mit max. 5 % Wasser (=250 ml) verdünnen. Bei einer Raumtemperatur von ca. + 20 Grad ist der Anstrich nach ca. 4-6 Std. oberflächentrocken und überstreichbar. Nicht bei Temperaturen unter + 5 Grad verarbeiten. Nur im Streich- und Rollauftrag verarbeiten. Die Werkzeuge können mit Wasser gereinigt werden. Alpina Bad- und Küchen Spezialfarbe ist mit Abtönfarben sehr leicht abtönbar.

Sicherheitshinweise: Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Spritznebel und Sprühnebel nicht einatmen. Während der Verarbeitung und Trocknung für gründliche Belüftung sorgen. Essen, Trinken und Rauchen während des Gebrauchs der Farbe ist zu vermeiden. Bei Berührung mit den Augen oder der Haut sofort gründlich mit Wasser abspülen. Nicht in die Kanalisation, Gewässer oder ins Erdreich gelangen lassen. Gebinde kühl, aber frostfrei lagern. Anbruch

Details

Farbeweiß
Inhalt in Liter5.00 l

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto