Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alpenföhn CPU Kühler Dolomit Premium

1/14
leider ausverkauft
66,89 €
Oder 6,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012307TP2
  • Art: CPU-Kühler mit Lüfter
  • Drehzahl: 500 bis 1.600 U/min
  • Lautstärke: 23,5 dB
  • Befestigung: verschraubt
  • Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 2011, 2011-3, AM4, 2066, 1200, AM5
Der Dolomit Premium ist ein leistungsfähiger Single Tower mit 210 W TDP. Der komplett mattschwarz beschichtete Kühlkörper zusammen mit dem Wing Boost 3 ARGB-Lüfter bieten genug Reserven, um auch anspruchsvolle Systeme effizient zu kühlen. Die 6 high End Heatpipes verfügen über eine sehr große Anbindung an die vernickelte Kupfer-Bodenplatte und können die Abwärme der CPU optimal aufnehmen. Dadurch befördern die Heatpipes die Abwärme des Prozessors schnell und effizient an den großflächigen Kühlkörper.

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
Kompatible Geräte1150, 1151, 1155, 1156, 2011, 2011-3, AM4, 2066, 1200
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE84106565

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gute Kühlleistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kühler. Die Montage war sehr einfach und die Kühlleistung ist sehr gut. Betrieben wird er auf einem intel i5 10600K und unter Volllast bei 4,5 GHz blieb die Temperatur deutlich unter 60°C (55-57°C). Damit bin ich mehr als zufrieden.

Naja

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen. Der Einbau geht kinderleicht. Das wahr eigegendlich auch schon alles was gut ist. Die CPU wird viel zu Warm und der Lüfter läuft fast immer auf Volllast. Würde ihn nicht noch mal kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto