Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AKZENT Quarzuhr Katir Herren Armbanduhr mit Lederimitationsband, Herrenuhr Lederimitat

1/4
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shaghafi GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X920TNJVCP2
  • Material: Lederimitat, IP beschichtet
  • Gesamtlänge: 24cm
  • Gehäusedurchmesser: 40mm
  • Bandmaterial: Lederimitat, Bandbreite: 20mm
  • Farben: Braun oder Schwarz, Zifferblatt- & Gehäusefarbe je nach Modell
Die analoge 3-Zeiger Herrenarmbanduhr der Marke Akzent Exclusive verfügt über ein hochwertiges Quarzuhrwerk. Das Lederimitationsarmband in Kroko-Prägung ist am Anstoß 20 mm breit und in schwarz und braun erhältlich. Öffnen und schließen lässt sich die Herrenuhr mit einer Dornschließe. Die Gesamtlänge der Uhr beträgt 24,5 cm. Das Metallgehäuse mit Mineralglas hat eine Abmessung von 40 mm im Durchmesser und einer Gehäusehöhe von 8,5 mm. Der Gehäuseboden ist aus Edelstahl gefertigt und die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 3 bar. Zeiger und Indexe sind in der gleichen Farbe wie das Gehäuse und passen sich somit super dem Gesamtbild der Uhr an.

Details

GrößeOne Size
AntriebHochwertiges Quarzwerk
AnzeigeAnalog
Zusatzfunktionennicht angegeben
Wasserdicht3 bar
DatumsfunktionenNein
ZifferblattfarbeSchwarz
GehäusefarbeSchwarz
ArmbandfarbeSchwarz
Herstellungslandnicht angegeben
GehäusematerialMetall
ArmbandmaterialLederimitat
GehäusebesonderheitenRund
Besondere MerkmaleHerrenuhr Lederimitat
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöne Uhr.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr macht einen guten Eindruck und sieht genau aus wie auf den Bildern, Ich habe sie auch in Gold bestellt, auch sehr schön. Leider habe ich mich wohl vermessen weil das Armband zu kurz für mein Handgelenk ist. Die Maßangaben stimmen aber mit den hier gemachten Angaben überein. Also mein Fehler. Ich kann die Uhr für den Preis empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell. 1 Werktag !

Sieht so wie auf dem Bild aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto