Shopping
%
AEG, Elektrische Schallzahnbürste, EZS 5663
z Vollbild
AEG, Elektrische Schallzahnbürste, EZS 5663 in weiß-silber

AEG, Elektrische Schallzahnbürste, EZS 5663

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG, Elektrische Schallzahnbürste, EZS 5663

Artikel-Nr. 79988593

  • mit 2 Bürstaufsätze zur optimalen Zahnpflege und Mundhygiene
  • Bürste mit abgerundeten Tynex DuPont®-Qualitätsfasern
  • Ergonomisch geformter Griff
  • 3-Stufenschalter (Clean/Sensitive/Aus)
  • Ein-Knopf Bedienung
  • Soft-Touch Gummieinlage für eine rutschsichere Handhabung wasserdichtes Gehäuse (IPX7) Anzeige von 2 Geschwindigkeitsstufen mittels blauer LED Inkl. 2 Minuten-Timer (von Zahnärzten empfohlene Mindestputzdauer) 4-Zonen-Intervall-Timer Batteriebetrieb: 2x 1,5 V (AA) nicht im Lieferumfang enthalten

Ausstattung:
  • Betriebsart: Batterie
  • Funktionsstufen: 3
  • Display / Anzeige: Anzeige von 2 Geschwindigkeitsstufen mittels blauer LED
  • Fernbedienung: nein
  • Abschaltautomatik: nein
  • Farbe: weiß-silber
  • Garantiezeit: 2 Jahre
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22,7 / 2,6

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* o o o o Nicht zu vergleichen mit teureren Bürsten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte jahrelang die sonicare und die ging dann leider nach genau 2 Jahren kaputt. Ich dachte ich könnte etwas Geld sparen indem ich mir die AEG Schallzahnbürste bestelle. Doch leider hat diese keine Power. Sobald man die Bürste an die Zähne legt, tut sie nichts weiter als zu vibrieren. Ähnlich einer Handzahnbürste. Lieber etwas mehr investieren.

von einer Kundin aus Hamburg 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für Reisen zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, ist schön leicht. Da sie mit Batterien läuft, kann man sie überal mit hinnehmen. Die Batterien halten aber nicht lange. Bei medizinischen Problemen des Zahnfleisches ist die Vibration allerdings zu stark, was zu Schmerzen führen kann. Da sollte man erst einmal abwarten, bis sich das wieder beruhigt hat. Aber sonst kann ich den Artikel durchaus empfehlen. Für den Preis kann man nichts falsch machen und wenn man nur für Reisen nimmt.

von einer Kundin aus Lemgo 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man kaufen, muss es aber nicht. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich ein gutes Produkt. Ungewohnt ist der Schall, wenn man noch nie so ein Teil hatte und dass sich der Bürstenkopf nicht bewegt, sondern nur brummt. Das ist wiederum aber sehr laut. Was gut ist, dass man keine Extraladeschale hat, die im Weg rumsteht, sondern alles über Batterien läuft.

von einer Kundin aus Eisenach 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?