ADOB Kinder-WC-Sitz »Family«, mit Absenkautomatik

%
ADOB Kinder-WC-Sitz »Family«, mit Absenkautomatik
  • ADOB Kinder-WC-Sitz »Family«, mit Absenkautomatik, Bild 1
  • ADOB Kinder-WC-Sitz »Family«, mit Absenkautomatik, Bild 2
  • ADOB Kinder-WC-Sitz »Family«, mit Absenkautomatik, Bild 3
  • ADOB Kinder-WC-Sitz »Family«, mit Absenkautomatik, Bild 4
49,99 -36%
€ 32,16 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 341053R
  • Mit integriertem, separat klappbarem Kindersitz
  • Aus sehr hochwertigem aber leichtem Duroplast
  • Mit 2-facher-Absenkautomatik
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Passend für alle handelsüblichen WCs

Alle WC-Sitze werden inklusive Befestigungsmaterial und verstellbarer Scharniere geliefert und sind passend für alle handelsüblichen WCs. WC-Sitz "Family" mit integriertem, separat klappbarem Kinder-WC-Sitz. Aus bruchstabilem Duroplast mit Kunststoffscharnieren. Mit einer 2-fach-Absenkautomatik ausgestattet. Maximale Belastung für den Deckel beträgt 75kg; Sitzring 150kg.

Details

Produktdetails
AusstattungSoftClose
integrierter Kindersitz
Maße & Gewicht
Breite37 cm
Länge46 cm
Farbe & Material
Farbeweiß
MaterialDuroplast

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (163) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Sitz zum guten Preis

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten bereits einen Familien-WC-Sitz, aber dieser war trotz eines deutlich höheren Preises (ca. 60,00 im Baumarkt) weniger wertig, nach kurzer Zeit wackelig und die Absenkautomatik funktionierte nicht mehr richtig.
Besonders schön an diesem Sitz ist die leichte Installation und der stabile Halt der Brille(n). Im Gegensatz zu anderen Modellen muss man nicht umständlich den Sitz balancieren während man versucht die Halterungen halbwegs gerade festzuschrauben. Die Halterung wird als Leiste separat montiert und der Sitz eingeklickt wird. Das macht nicht nur den Einbau einfacher und präziser, sondern auch Nachjustieren oder das Putzen werden zum Kinderspiel, da die Brille einfach per Knopfdruck wieder ausgeklickt werden kann. Gut gelöst. Die Kinder sind auch angetan, denn der Sitz wackelt nicht mehr bei der Benutzung, was die Kleinen eher abgeschreckt hatte.
Der Kauf lohnt sich aus unserer Sicht sehr.

von einem Kunden aus Nuernberg 15.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Toilettensitz

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir den "mobilen" Toilettenaufsatz mit der Zeit unpraktikabel empfanden haben wir uns für diesen Toilettensitz entschieden. Gute Verarbeitung, einfache Montage und kein herumstehender Aufsatz mehr. Top.
Wir haben ihn auf ein Keramag 4U montiert und er passt annähernd optimal, nur ein leichter Überstand aufgrund der unterschiedlichen Form der Toilette (U-förmig) und Toilettensitz (etwas ovaler).

von einer Kundin aus Schifferstadt 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Funktioniert super!

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja erst skeptisch als ich die vielen unterschiedlichen Bewertungen hier las. Bei uns kam der Toilettendeckel heil an. Ich habe sofort vor dem Einbau die Absenkfunktion getestet und war enttäuscht - ABER: ist der Deckel eingebaut funktioniert das Absenken problemlos und ganz sanft! Also genauso wie angegeben - und zwar mit jeder der 2 Brillen und dem Deckel. Ich bin total zufrieden!

von einer Kundin aus Dresden 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?