Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear RUNFALCON 2.0 LAUFSCHUH Sneaker

1/7
Carbon / Cloud White / Impact Orange
Farbe: Carbon / Cloud White / Impact Orange
Größe: 36 2/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SportTimm
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0IAG0YPP2
  • Reguläre Passform
  • Schnürsenkel
  • Obermaterial aus Textil
  • Leichtes Design
  • Textilfutter
Dieser adidas Schuh ist der perfekte Begleiter für Schule und Freizeit. Mit ihm geht es für dein Kind selbstbewusst durch den Tag. Dank des leichten Materials sorgt er außerdem auch an langen Tagen für Tragekomfort pur.

Details

Größe36 2/3
FarbeCarbon / Cloud White / Impact Orange
Optiknot available
MaterialzusammensetzungTEXTILE/SYNTHETICS
VerschlussSchnürsenkel
SportartLaufen;Lifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(44)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr bequeme Sportschuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Er findet sie super bequem und cool. Auch am Material ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Die Grösse fällt etwas klein aus.

Sehr schöner Turnschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere große Tochter. Der Schuh gefällt ihr sehr gut! Sehr leicht und sehr gute Verarbeitung. Bei der Größe darauf achten, dass der Schuh kleiner ausfällt.

Optisch ein sehr schöner Turnschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schöner Turnschuh, Leider hat mein Sohn zweimal Fußball damit gespielt, und es war Ruckzuck ein kleines Loch vorne drin.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto