Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Badeshorts BRANDED BEACH SHORTS

1/5
Größe: XS
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
35,00 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R7K0XCP2
  • Dieses Model ist 175 cm groß und trägt Größe S.
  • Elastischer Bund
  • 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)
  • Weiches Tragegefühl
  • Chlorresistentes Infinitex Fitness Eco Material
Diese adidas Shorts kannst du einfach über deinem Badeanzug tragen. Sie sind leicht, bequem und kommen mit einem mittelhohen, elastischen Bund, der nicht verrutscht. Dadurch sind sie ideal für Wassersportarten. Außerdem sind sie aus weichem, chlorresistentem Infinitex Fitness Eco Material.Das Produkt ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und besteht zu 100 % aus recycelten Materialien.

Details

GrößeXS
FarbeBlack / White
PflegehinweiseMaschinenwäsche kalt im Schonwaschgang
MaterialAndere
Materialzusammensetzung100% rec polyester
MaterialartSonstiges
HerstellertechnologienNO TECHNOLOGY CONCEPT
OptikUni

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Soweit schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose an sich war schön,leichter Stoff ideal für den Sommer Leider ging sie zurück da sie mir oben zu weit war Kleiner war ausverkauft
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto