Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
adidas Performance Kapuzensweatjacke in Schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

adidas Performance Kapuzensweatjacke

* * * * / (128) anzeigen
Verfügbarkeiten


UVP 59,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
adidas Performance Kapuzensweatjacke

Artikel-Nr. 81991182
  • Kapuzensweatjacke von adidas Performance
  • Kapuze durch Kordelzug in der Weite regulierbar
  • Seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • adidas-Logodruck auf der Brust
Bei Spaß und Action stylish auszusehen, ist mit der schicken Kapuzen-Sweatjacke von adidas Performance ganz einfach. Sie besticht durch gemusterte Einsätze auf der Schulter und den weiter geschnittenen Oberarmen. Die Kapuze ist durch einen Kordelzug regulierbar, die Jacke selbst zum Zippen. Weiterer Hingucker: die seitlichen Eingrifftaschen mit Reißverschluss. Ärmelenden und Saum schließen jeweils mit einem breiten Rippenbund ab. Ein sportliches und schickes Teil, dass bestens zu unterschiedlichen Styles passt: die wärmende Kapuzen-Sweatjacke von adidas Performance.
Produkttyp
Kapuzensweatjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Baumwolle, 12% Polyester, 3% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Bedruckt
Farbe
Schwarz
Applikationen
Logodruck
Ärmelstil
Langarm
Passform
Lässig geschnitten
Produktlänge
Hüftlang
Rückenlänge
In der Gr.M(40/42) ca.59cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (128)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * schöne Jacke
Die Jacke ist etwas weit geschnitten (was mich persönlich nicht stört), besonders an den Armen, was man schon auf den Fotos erkennen kann. Ich habe die Jacke in 36/38 (S) bestellt und habe gewöhnlich auch Größe S und die Jacke passt super. Super weich, sehr angenehm zu tragen und eine tolle Qualität. Der Artikel, würde ich sagen, fällt nicht etwas größer aus sonder einfach weit geschnitten... Ich glaube, wenn ich eine Größe kleiner bestellt hätte, wäre mir die Jacke zu kurz.
von einer Kundin aus Troisdorf 28.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : S (36/38)
* * * * * Bequeme Jacke, aber Größe beachten
Sehr weiche, bequeme Sweatjacke, die relativ groß ausfällt. Ich hatte zwei Größen bestellt und obwohl ich oben die 38/40 brauche, hat hier die S gereicht. Das kommt sicher durch den recht breiten Schnitt (ähnlich raglan) im Schulter/Brustbereich. Die M wäre mir hier wesentlich zu weit gewesen. Allerdings dürfte sie auch nicht kürzer sein. Für Frauen mit langem Oberkörper m.E. nicht gut geeignet.
von einer Kundin aus Ludwigsfelde 15.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : S (36/38)
* * * * * ein Muss für alle gemütlichen ...
kurz und knapp - brauchte eine jacke für den garten. einfach super - endlich mal eine jacke, wo meine arme luft haben. seeeehr weicher stoff - einfach zum wohl fühlen. könnte etwas ( ca. 6 cm) länger sein. bin trotzdem glücklich mit dem kauf. preis + leistung = top.
von einem Kunden aus Berlin 07.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : M (40/42)