Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Trainingsanzug ADICOLOR CLASSICS SST ORIGINALS JACKE

1/5
Farbe: Violet Tone
Größe: M
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
75,00 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S027K02VKTHP2
  • Dieses Model ist 186 cm groß und trägt Größe 50.
  • Schmal geschnitten
  • Durchgehender Reißverschluss; gerippter Stehkragen
  • 70 % recycelter Polyester / 30 % Baumwolle (Interlock)
  • Reißverschlusstaschen
Ein klassisches Track Top gehört in jeden Kleiderschrank. Dieses hier von adidas ist aus weichem Interlockmaterial und versprüht ordentlich Retrovibe – ein echt unverzichtbares Basic. Das aufgestickte Trefoil Logo und die 3-Streifen verpassen dem Design den legendären Signature-Style und Rippdetails an Bündchen und Saum garantieren einen optimalen Sitz. Durch den durchgehenden Reißverschluss auf der Vorderseite bietet es außerdem jede Menge Styling-Optionen. Dieses Produkt besteht zu mindestens 70 % aus einem Mix aus recycelten und erneuerbaren Materialien.

Details

Größentext
GrößeM
Material
Materialzusammensetzung70% rec polyester/30% Cotton
PflegehinweiseMaschinenwäsche kalt
Optik/Stil
OptikGestreift
Farbe
FarbeViolet Tone
Sportartdetails
SportartLifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

In schwarz und streifen und Logo in orange ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In schwarz und streifen und Logo in orange ...die grösse M , bei einer grösser von 1,70m , 81 kg . Die Jacke ist modern geschnitten , finde die eng unten geschnitten (am Bund), im Gegensatz zu älteren Modellen ( kann mich auch täuschen , da ich ja auch älter geworden bin , und es liegt an der Figur🤪) Umfang von Brust 105 cm, taile 96 cm , Bauch 100cm Umfang, also unten Rum enger geschnitten, hätte ich 5 cm mehr Bauchumfang , wäre es ein Problem. Und der Reissverschluss hätte nur einer sein müssen, das man ihn von unten aufziehen kann, ok ....aber ist zu anfangs voll die Fummelei , weiss nicht wie die Dinger heißen, krokoverschluss 🤪 der die von oben nach unten öffnen lässt , hätte man sich sparen können . Ansonsten macht im Schulterbereich der orange dünne Streifen, und die drei Streifen mit dem kleinen Logo, auf jedenfall ein hingucker. Ich bestell mir jetzt noch die Hose. Optisch gut verarbeitet , der Kragen ist auch anders, aber mal was anderes , die Jacke kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Sehr gut 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ist gut, ich bin mit allen zufrieden, die Lieferung ist mehr als wunderbar und ich kann es von Anfang an empfehlen

Verliebt💙

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sone Hammer Farbe das ich mich direkt verschossen habe in das Teil.🤗 Die geb ich nicht mehr her!!!😉
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto