adidas Originals Trainingshose in dunkelblau
%
VOLLBILD

adidas Originals Trainingshose

* * * * / (115)
  • Trainingshose mit den typischen 3-Streifen
  • Leicht glänzendes Material
  • Mit praktischen Reißverschlusstaschen
  • Schmale Passform
  • Dazu passende Trainingsjacke erhältlich !

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

adidas Originals Trainingshose

Die Sporthose »Firebird TP« ist ein ungeschlagener Evergreen von Adidas Originals und begeisterte bereits viele sportliche Generationen. Mit der Trainingshose und ihren typischen drei Streifen aus leicht glänzendem Material macht man beim Sport und in der Freizeit eine tolle Figur. Die aktuelle Farbe Dunkelblau bringt einen Touch Glamour in den Look. Mit ihren beiden praktischen Reißverschlusstaschen bringt die Adidas Originals-Trainingshose darüber hinaus auch noch sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten mit. Dank schmaler Passform betont die Hose eine gute Figur. Dazu ist eine passende Trainingsjacke erhältlich. Ein klasse Klassiker!
Produkttyp
Trainingshose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen, Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logostickerei
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Mit Reißverschlusstaschen
Saum
Reißverschluss
Leibhöhe
Sehr niedrig
Beinform
gerade
Passform
Enge Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In allen Größen ca. 78cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 886121D

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 886121D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Originals Trainingshose

  • Schöne Hose eine gute Kurzgröße (von einer Kundin aus Euskirchen): Sehr schöne Hose, auch wenn der Reißverschluss stört. Von der Länge hatte ich Glück, sonst hätte sie zurück gemusst. In der Regel müssen bei mir die Hosen immer gekürzt werden, trotz Kurzgröße. Diese passt bei 1,56 m soweit ganz gut mit Joggingschuhen, barfuß tritt man doch eher auf dem Saum. Sehr guter Stoff und was mir wichtig war, Taschen mit Reißverschluss, damit man beim Joggen auch was verstauen kann, ohne das es rausfällt.
  • Schöne Unisex Freizeithose in Pink !! (von Ronny M. aus Altenburg): Hallo ich habe mir diese schöne Hose in Pink gekauft in der größe 44 sie passt sehr gut.Und sie sieht sehr gut aus wie ich finde.Die Passform von dieser Hose ist normal.Und ich finde diese Unisex Hose in Pink ist ein hingucker und eine schöne Figur macht diese Unisex Hose in Pink auch noch.Ich trage diese Unisex Hose gern in meiner Freizeit.Auch die verarbeitung ist sehr gut wie ich finde.
  • Die Qualität ist gut. Ich trage die Hose... (von Baerbel W. aus Hamburg): Die Qualität ist gut. Ich trage die Hose zu Hause und zum Walken. Leider ist sie etwas zu gross für mich, da auf der Seite empfohlen wurde, sie eine Nummer grösser zu bestellen, weil sie klein ausfällt. Ich hatte aber keine Lust, sie wieder zurückzuschicken. Das ist auch ein Grund, warum ich lieber in Geschäften kaufe, wo ich die Sachen direkt anprobieren kann.