Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Shorts Real (1-tlg)

1/5
Größe: 140
Länge: 140
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
30,00 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sportissimi GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068C0KRMGBP2
  • Normale Passform
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Gewebtes Wappen von Real Madrid
  • Zeigen ein gewebtes Vereinswappen
  • Wir feiern eine Geschichte der Fußball-Eleganz
Wir feiern eine Geschichte der Fußball-Eleganz. Diese adidas Real Madrid-Shorts für Junioren sind Teil eines klassisch aussehenden Heimtrikots und zeigen ein gewebtes Vereinswappen über den berühmten weißen Farben. Sie wurden für die jungen Fans des Clubs entwickelt und sorgen mit weichem, glattem Stoff für ein angenehmes Tragegefühl. Dieses Produkt besteht zu 100 % aus recycelten Materialien und ist nur eine unserer Lösungen, um Plastikmüll ein Ende zu setzen.

Details

Hosenlänge140
Größe140
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialart100% Polyester
Farbedunkelblau
Leibhöhe176

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hatte das Trikot schon zur Hose.Er hat sich gefreut.Bei Jeans trägt er 128/134 hier passt die 140 perfekt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto