Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Jogger Pants Adicolor Classics 3-Stripes 7/8 Flare Leggings Burgundy

1/5
Farbe: rot
Größe: L (42-44)
Größentabelle
leider ausverkauft
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 11teamsports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J860XQ908P2
Die Damen-Hose von adidas Originals in Rot kleidet dich in deiner Freizeit bestens ein. Ein hervorragendes Modell des 1949 gegründeten und international erfolgreichen Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach, das sich sehen lassen kann. Hole dir diese Hose und sei immer und überall bestens gekleidet.
Produktdetails:Material: 93% Baumwolle, 7% Elasthan

Details

GrößeL (42-44)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 93% Baumwolle, 7% Elasthan
MaterialartBaumwolle
Optikdefault
Farberot
Schnittform Längedefault
Verschlussdefault

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese adidas Leggings mit ausgestellten Bein ist mal was anderes. Ausgepackt und gleich angepassten. Trägt sich mega 👍🏻

Einfach schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, das Modell schön und die Größe perfekt!

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...nur leider sieht es in meiner Größe (Gr. 40) komisch aus, das sich die recht dominanten seitlichen Streifen nicht gerade an das Bein anpassen sondern jeden Hüftschwung mitnehmen - and ich dann nicht so schön.Sehr schade, echt mal ein etwas anderer Schnitt, hätte bei mir einfach schwarz sein müssen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto