adidas Originals Kapuzensweatshirt in schwarz
%
VOLLBILD
adidas Originals Kapuzensweatshirt

adidas Originals Kapuzensweatshirt

* * * * / (41)
  • Kapuzensweatshirt von Adidas Originals
  • Im angesagten Sternmuster
  • Kordelzug in der Kapuze
  • Dezente Logostickerei
  • Aus angenehmer Sweatware

Verfügbarkeiten

adidas Originals Kapuzensweatshirt

Kapuzensweatshirt von Adidas Originals im Sternmuster. Ideal ausgeführte Passform mit dem besonderen Style. Durch den geraden Schnitt ohne die sonst übliche Kängurutasche kann man mit dem Hoody besonders gut Figur zeigen. Das großformatige Sternenmuster macht den Kapuzenpulli zum angesagten Highlight. Das Material ist besonders warm und angenehm auf der Haut zu tragen, weil es von innen aufgeraut ist. Dezente Logostickerei. Kordelzug in der Kapuze. Dieses Adidas Originals-Kapuzensweatshirt in Schwarz erfüllt mehr Wünsche auf einmal als jede Sternschnuppe.
Produkttyp
Kapuzensweatshirt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Gemustert
Applikationen
Druck, Logostickerei
Ausschnitt
Ohne
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kordelzug
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Figurbetonend
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 60cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 84418675

69,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84418675

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Originals Kapuzensweatshirt

  • Optisch cooler Kuschelsweater (von einem Kunden aus Laatzen): Lässiges Sweatshirt. Ärmel für mich etwas zu kurz für mich, mag sie lang. In der Regel sind die Ärmel normal, aber auch nicht sonderlich lang. Fällt normal, mit Tendenz Richtung knapper aus. Ist eben n Kuschelteilchen, bequem zu tragen. Optisch ein Hingucker durch die weissen Sterne. Für den Salepreis n schöner Pullover von Adidas.
  • Kuschelsweater zum wohlfühlen, toller Optik!! (von einem Kunden aus Laatzen): Supertolles Sweatshirt, kuscheliger Wohlfühlpullover. Mit den Sternen ist der Pullover ein Hingucker. Ich habe 36 und 38 bestellt, habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich den Pullover etwas weiter oder passgenau nehme. Ich hätte mir die Ärmel ein bisschen länger gewünscht, da ich eher lange Ärmel mag.
  • Schöner, aber nicht ganz mein Geschmack (von Nina K. aus Moers): Der Pullover ist wirklich schön und sicher auch ideal für den Winter, allerdings hat er mich nicht in gänze überzeugt. Trotzdem ist an der Qualität absolut nichts abzusetzen und ein Kauf dementsprechend auch durchaus zu empfehlen. Es war eben nur nicht ganz mein Geschmack.