KIDSWORLD T-Shirt KLEIN+FRECH+SCHLAU..., cooler Spruch

Top Shirt

Hier stimmt alles, gut im Preis, tolle Farben und das Material fasst sich gut an. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kuschelsweater zum wohlfühlen, toller Optik!!

Supertolles Sweatshirt, kuscheliger Wohlfühlpullover. Mit den Sternen ist der Pullover ein Hingucker. Ich habe 36 und 38 bestellt, habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich den Pullover etwas weiter oder passgenau nehme. Ich hätte mir die Ärmel ein bisschen länger gewünscht, da ich eher lange Ärmel mag.

Flottes Teil

Habe ich für meinen Enkel gekauft und er hat das Shirt sofort angezogen. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und der Spruch ist klasse. Passt zu ihm klein und frech. Die Qualität ist auch sehr gut. Gefällt mir und meinem Frechdachs. Kann ich nur weiterempfehlen.

Süßes Shirt

Passte genau zu meinem Enkel :) Gute Qualität und Paßform

Schöner, aber nicht ganz mein Geschmack

Der Pullover ist wirklich schön und sicher auch ideal für den Winter, allerdings hat er mich nicht in gänze überzeugt. Trotzdem ist an der Qualität absolut nichts abzusetzen und ein Kauf dementsprechend auch durchaus zu empfehlen. Es war eben nur nicht ganz mein Geschmack.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes, ausgefallenes Kapuzensweatshirt, ideal für Sport und Freizeit. Fällt relativ klein aus, daher würde ich empfehlen, es im Zweifelsfall eine Nummer grösser zu bestellen. Die Verarbeitung ist gut, was man bei dem relativ hohen Preis aber auch erwartet.

toller Artikel

ich habe das T-Shirt in mehreren Größen für meine Enkel und Bekannte bestellt, kam überall sehr gut an, für das Geld ein sehr guter Artikel

Top Preis/Leistung

Ich habe diese Shirts schon sehr oft für meinen Sohn gekauft. Wir sind beide sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und den tollen Sprüchen.

Kapuzensweatshirt der Exraklasse

Das Sweatshirt fällt klein aus, habe es deshalb eine Nummer größer bestellt. Es ist sehr weiche Qualität und das Muster hat nicht jeder. Auch nach der Wäsche noch alles in Form und die Farben nicht verlaufen oder ausgewaschen.

Freches Shirt für freche Jungs

Das Shirt ist echt toll. Unser Zwerg mag das kräftige Blau und selbst nach mehrmaligem Waschen sieht es aus wie neu. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Größenangabe passt.

Einfach Genial!

Adidas zeichnet sich durch hohe Qualität und tolles Design aus. Das Stern-Motiv ist absolut angesagt und der Pullover ist ultra-bequem. Er bietet einen sehr hohen Tragekomfort und läßt sich ganz vielseitig kombinieren!

Schönes Jungen-Shirt

Ich habe dieses Shirt für meinen Enkel gekauft, da ich das recht niedlich fand. Größe entspricht den Angaben. Die Farbe und der Druck bleiben auch nach der Wäsche erhalten.

Bin begeistert

Sehr schönes Shirt. Angenehmer Stoff und auch nach dem Waschen keine Beanstandung. Ich hoffe es bleibt so.

Der Pulli ist bequem und schick, von innen...

Der Pulli ist bequem und schick, von innen super kuschelig. Leider fällt das Sweatshirt sehr eng aus. Wer also seine Sweatshirts lieber locker und legere trägt, besser 1oder 2 Größen größer bestellen...

Tolles Teil, leider zu klein bzw. eng

Grundsätzlich ein tolles Sweatshirt. Leider fällt die Gr. 42 viel zu klein aus. Ist aber wohl meistens so bei Sportmarken, wie Adidas, Converse, Puma. Wegen der Größe nicht behalten, sonst super.

Perfekt für mein kind

Beste Wahl danke Otto .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super-tolles Sweatshirt, kuschelig weich,...

Super-tolles Sweatshirt, kuschelig weich, aber mir war es leider über der Brust zu eng, so das ich es zurück geschickt habe. Schade, das es das Sweatshirt nicht größer gibt.

Ein Muss für Sterne-Fans:-)

Ich liebe alles mit Sternen und musste diesen Pullover sofort haben, als ich den gesehen habe. Wurde auch nicht enttäuscht, der Pullover sieht super aus und ist total bequem.

Ein tolle Artikel mein Enkel ist begeistert

Super Qualität . Mein Enkel liebt den T-Shirt. Prompte Lieferung Danke

Toller Pullover, gute Qualität.

Schöner weicher Stoff, Größe fällt gut aus, auf dem Bild hat die Kapuze Sterne, war nun beim gelieferten Pulli nicht der Fall, fällt aber beim Tragen gar nciht auf.

ein Wohlfühl-Sweater

Größe fällt normal aus, ist bei der Wäsche weder kleiner geworden, noch hat es abgfärbt, was bei schwarzen Sweatshirts oft der Fall ist. Bin sehr zufrieden!

Ich habe mir diesen Pullover vom Stoff...

Ich habe mir diesen Pullover vom Stoff her dicker vorgestellt als er tatsächlich ist. Dennoch habe ich ihn behalten, da er super passt und top aussieht.

Dieses Shirt ist einsame Spitze. Beste Qualität und die Fsrbeb sind sehr gut und Verpackung wie es ankam auch.

super

genau richtig für unsere kleine Schlingelin....

super artikel das ist der preis wert

vorteil: sieht super aus schöne quallität sitzt super am körper tolle farbe und muster nur zu empfehlen. nachteil des pullovers gibt es keine

Schönes Sweathirt

Ich habe das Sweatshirt in schwarz und in der größe 44 ,sieht nicht schlecht aus aber ist mir etwas zu kurz.Darum muß ich es zurückschicken.

Witziges Shirt

Mal was anderes,vom Kind gelesen und für gut befunden,gute Qualität,fällt nur sehr gross aus.

Sehr schönes Shirt

Sehr gute Qualität Stoff u.Farbe top u.hält mehrere Wäschen formbeständig aus

Schönes T-Shirt

Passt gut und sieht aus wie abgebildet.Daa T-Shirt ist witzig und der Spruch passt sehr gut zu meinem Kind;-)

.... Sommer der coolen Shirts

Sieht mega aus, tolle Farbe mit frechem Spruch, für unseren Enkel genau das Richtige....