adidas Originals Jogginghose »ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN«

* * * * / (99)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8487230685
  • Seitliche Reißverschlusstaschen
  • Elastischer Bund
  • Logostickerei
  • Dickes Material
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
Unverkennbar adidas und schön clean – diese Hose macht alles richtig. Kontrastierende 3-Streifen und ein Trefoil Logo runden den klassischen Look ab. Außerdem hält dich das gemütliche Fleece-Material angenehm warm. Die Reißverschlusstaschen bieten Platz für wichtige Kleinigkeiten. Was will man mehr?Unsere Baumwollprodukte unterstützen einen nachhaltigen Baumwollanbau. Wir von adidas haben Plastikmüll den Kampf angesagt und daher wurde dieses Design zum Teil aus recycelten Materialien hergestellt.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyester 
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
Leibhöheklassisch
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit Kordelzug
BeinabschlussBündchen
Beinformgerade, unten schmal
Passformfigurbetont
HerstellerpassformFigurbetont geschnitten
Schnittform Längelang
ApplikationenLogodruck
TaschenEingrifftaschen
InnenbeinlängeIn Gr. M ca. 75 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * *

Qualitätshose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jogginghose ist zwar nicht " billig" , aber vom angenehmen zwar weichen aber nicht zu dünnen Material, daß sich sehr gut anfühlt. Größe L bei einem Gewicht von knapp unter 90 Kilo 172 cm paßt. Die Farbe blau ist Frühlingshaft hell und sehr modisch.Mein Sohn ist begeistert und fühlt sich auch beim Jogging gut angezogen.

von Ulrike S. aus Berlin 19.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hose in der Männerabteilung gekauft, da sie in der Frauen-Version ausverkauft war. Da ich sie nur für zu Hause gekauft habe, war mir das egal. Und was soll ich sagen? Sitzt prima und ist mega bequem (ich bin 170 groß und wiege etwa 60kg, habe breitere Hüften und einen schmalen Torso und in M sitzt die Jogginghose mega bequem aber nicht ZU labberig). Und die Reißverschlüsse sind super praktisch. Habe mir jetzt noch eine andere Farbe bestellt :)

von einer Kundin aus Norderstedt 19.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

die ideale Corona Pans

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jetzt, wo wir alle mehr oder weniger zu "Haustiere" geworden sind, ist diese Jogginghose das ideale Outfit - lässig, leger, cool und bequem. Da im HO keine Kleiderordnung vorgeschrieben ist, kann ich 24/7 im Jogging-Lock arbeiten, essen, lümmeln und sogar schlafen. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen und noch dazu voll im Trtend.

von Ilse W. aus Nuthetal 25.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto