Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZMILE COSMETICS Kosmetik-Koffer Acrylic', 42-tlg.

1/7
leider ausverkauft
17,50 €
Oder 1,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Parfumtotal
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F270ZTP2
  • Zeitlos eleganter Koffer befüllt mit einer großen Auswahl an Kosmetikprodukten
  • Trendige Farben für Augen, Lippen, Wangen und Nägel
  • Charmant aufeinander abgestimmte Kosmetikfarben
  • Edel anmutender Kosmetikkoffer durch puristisches Design
  • Maße ca.: 212 x 165 x 145 mm
Dieser durchsichtige Acrylkoffer mit Alu-Rahmen zeigt was in ihm steckt. Zu finden sind insgesamt 42 Teile: 16 Lidschatten, 2 Lipgloss Tiegel, 3 Lippenstifte, 2 Rouge, 3 Nagellacke, 2 Lipgloss inkl. Applikator, 1 Kajal, 1 Lippenkonturenstift, 1 Gesichtspuder, 2 Doppelapplikatoren, 2 Manikürstäbchen, 1 Taschenspiegel, 1 Anspitzer, 1 kleinen Rougepinsel, 1 Zehenspreizer, 1 Nagelfeile, 1 Auswahl an Nail Sticker, 1 Aufbewahrungsbox für Lidschatten oder Rouge mit integriertem Spiegel. Durch die vorhandene Farb- und Produktvielfalt lassen sich zahlreiche Looks kreieren.

Details

Farbesilberfarben
AnwendungsbereichGesicht, Nägel
InhaltsstoffeBitte beachte die Informationen in den Produktabbildungen.
Höhe21,2 cm
Breite16,5 cm
Tiefe14,5 cm
Lieferumfang16 Lidschatten, 2 Lipgloss Tiegel, 3 Lippenstifte, 2 Rouge, 3 Nagellacke, 2 Lipgloss inkl. Applikator, 1 Kajal, 1 Lippenkonturenstift, 1 Gesichtspuder, 2 Doppelapplikatoren, 2 Manikürstäbchen, 1 Taschenspiegel, 1 Anspitzer, 1 kleinen Rougepinsel, 1 Zehenspreizer, 1 Nagelfeile, 1 Auswahl an Nail Sticker, 1 Aufbewahrungsbox für Lidschatten oder Rouge mit integriertem Spiegel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat so viel Verschiedene Sachen aber in der Mitte es gibt keinen

Preis-Leistung = Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schminkkoffer für meine Tochter bestellt (10 J.); für ihre Bedürfnisse war die Qualität des Make-ups genau richtig 😉 wer zu diesem Preis und in dieser umfangreichen Menge reine Spitzenprodukte erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Ich wusste jedenfalls gleich was ich zu erwarten habe ☺️ meinen Standards würde die Qualität der beinhaltenden Produkte nie im Leben genügen. Ich wollte die Produkte aber auch nie selbst an mir ausprobieren 🤦 für den Start in die Make-up Artist Welt reicht es aber allemal!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto