Achseltop »Katja«, Triumph (3 Stck.) in schwarz
VOLLBILD

Achseltop »Katja«, Triumph (3 Stck.)

* * * * / (159)
  • 100% Baumwolle
  • Super trageangenehm

Verfügbarkeiten

Achseltop »Katja«, Triumph (3 Stck.)

Achseltop von Triumph aus hochwertiger Baumwolle. Super trageangenehm - ideal für den täglichen Gebrauch. Besonders gut geeignet für kühlere Tage - einfach drunter ziehen. Supergekämmt.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 127603W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 127603W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Achseltop »Katja«, Triumph (3 Stck.)

  • Für mich nahezu perfekt (von einem Kunden aus Mittenwalde): Enganliegend, keine störenden Nähte, angenehm zu tragen, schön lang (zumindest bei 1,64 m Körpergröße) und alles bleibt auch im Sitzen am Rücken schön warm eingepackt ;-) Das Material ist sehr dünn, was ich angenehm finde, man sollte eben nur im Winter die restliche Kleidung darauf anpassen. So habe ich mir schlichte, unauffällige Unterhemden vorgestellt! Ein Punkt Abzug, weil man die Hemden bei weit ausgeschnittenen Shirts schnell sieht. Hier sind dann die Spaghettitops die bessere Wahl.
  • Unterhemden sind bequem, gut verarbeitet... (von Sibylle S. aus Kitzingen): Unterhemden sind bequem, gut verarbeitet und die Länge passt. Außerdem passt Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen. Ich vermisse in Ihrem Katalog allerdings eine Auswahl vergleichbarer Unterhemden auch von anderen Firmen. Es gibt leider nur wenig weiße günstige Hemdchen.
  • Praktisch, zeitlos und auch etwas schick (von einer Kundin aus Seevetal): Die Ware sitzt bei mir gut und hat auch eine nierenfreundliche Länge, d.h. die untere Rückenpartie wird auch noch etwas wärmer gehalten, was wichtig sein kann. Die Verarbeitung der Achseltops scheint mir sehr gut zu sein,näheres weiß man immer erst nach den ersten Wäschen.