Triumph Unterhemd Katia (3-St) Top aus reiner Baumwolle

(1.284)

Leider nicht das was ich gesucht habe.... :-(

Wenn man Unterhemden sucht, die erstens tiefschwarz, schön lang und für diese Jahreszeit schön kuschelig und wärmend sein sollen, aber trotzdem angenehm körpernah und dünn zugleich, dann hofft man bei Triumpf auf ein gutes und wertiges Stück.... vor allem, wenn es nur Baumwolle ist und dadurch naturnah,... Leider aber ist das nicht ganz alles hier so.... deshalb können wir leider leider nur 3 Sterne vergeben - Begründung: die Ausschnitte an den Ärmeln sind leider zu kratzig, das Hemd ist zwar schön lang aber schon beim anprobieren merkt man, dass das Material sich sehr dehnt und dadurch schon nach Sekunden lappig wird,... der Stoff wirkt dünn und fusselig und für den Preis haben wir wirklich was Besseres erwartet, und es fehlt auch der Elastananteil, das merkt man einfach und deshalb ging der Artikel zurück. Leider ist nicht immer Triumpf drin oder dran, wo Triumpf drauf steht,... schade.... sonst war Triumpf doch eigentlich immer eine Markenware von Hoher Qualität,..

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis

Ich hatte die Triumph Tops zuerst in meiner normalen Wäschegröße 42 bestellt, leider fielen sie für mich zu groß aus. Daher Retour und eine Nummer kleiner bestellt, in Größe 40 passten sie perfekt. Die Achseltops sitzen schön eng am Körper, ohne störende Seitennähte. Nach dem Waschen bleiben sie in Form und sind auch nicht eingelaufen, eben Triumph Qualität. Ich kaufe sehr gerne mein Wäsche bei Otto, weil ich hier eine große Auwahl, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis finde. Falls trotzdem mal irgend etwas nicht passt, sitzt oder stimmt, kann man alles problemlos an den Annahmestellen abgeben und zurückschicken. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Kundin und immer wieder überzeugt vom Service und der Qualität. Auch den freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern, möchte ich hier einmal meinen Dank aussprechen.

Qualität hat nachgelassen

Kaufe diese Hemden schon seit Jahren. Bisher immer super und langlebig. Aber die jetzige Qualität ist enttäuschend. Die Hemden sind nicht so formstabil wie sonst. Geben so schnell nach, dass sie wie ein lockeres Top sitzen. Auch die Länge ist mal länger, mal kürzer. Sollte beim 3er Pack eigentlich nicht so sein. Unterm Achselbereich ist die Verarbeitung derart schlecht, dass dort bereits nach 4Wochen der Stoff eingerissen ist. Werde mich in Zukunft umorientieren und andere Hemden bestellen.

Erschrocken über schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen leiert das Material aus, nach dem 2. Waschen verfärben sich die Nähte in grau. Triumph stand für gute Qualität, jetzt aber lässt sie nicht nur nach, sie ist gravierend schlecht geworden. Leider.

Das Achseltop im 3er-Pack hat eine gewohlte...

Das Achseltop im 3er-Pack hat eine gewohlte dünne Triumpf-Qualität. Es liegt gut an rutscht nicht aus der Hose, da es schön lang ist. Ich habe es eine Nummer größer, als meine Konfektionsgröße bestellt, falls es in der Kochwäsche eingeht. Es passt aber gut. Mir gefällt nur der Hals- und Ärmelausschnitt nicht so sehr aber für die Winterzeit behalte ich sie trotsdem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schnitt, die Passform, das Material und die Farbe sind einfach top. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt es immer noch in ein satten Schwarz. Ich benutze es als Top darunter oder auch einfach so. Beides ist möglich. Trotz feinem Rippen-Muster sieht es nicht nach Unterwäsche aus. Das weiße ist leider durchsichtig und lässt sich nur als Top darunter benutzen. Bei dem hautfarbenen muss man auf jeden Fall aufpassen das es bei der weißen Wäsche landet. Bei mir hat sich die Naht um den Dekolletee Bereich leider dunkel verfärbt. Aber das war mein Fehler daher keinen Abzug.

Sehr gute Unterhemden

Sehr gute Unterhemden, Qualität sehr gut, ohne Spitze aber sehr schön eingefasst an den Ärmeln. Ob sie die Wäsche durch die Reinigung der Großwäscherei für das Pflegeheim meiner Mutter heil überstehen wird sich zeigen. Ich bin da mal vorsichtig optimistisch, da bisher schon sehr viel Wäsche einfach kaputt gewaschen wurde.

Gute Hemden, aber mit zuviel Zetteln drin

Die Hemden sind bequem und leiern nicht zu sehr aus. Ich würde sie wieder kaufen. Allerdings näht Triumpf eine mehrseitige Gebrauchsanweisung in den hinteren Ausschnitt - braucht kein Mensch - kratzt und stört - ein Nahttrenner hat mir geholfen. Bitte an den Hersteller: ein kleines Schild mit Pflegezeichen reicht!

gutes Basic-Teil

Farbe kommt meinem hellen Hautton recht nahe, daher praktisch zum drunterziehen, wenn die Unterwäsche nicht sichtbar sein soll (unter weißen oder sehr dünnen Shirts). (Deshalb auch das mit breiteren Trägern statt Spagettiträger gewählt.) Weiche, gute Qualität und der Preis ist in Ordnung für die Marke.

Sehr schön!

Super Preis für drei Teile. Der Stoff ist sehr dünn und geschmeidig. Es gibt keine SeitenNähten, sodass man die Tops auch unter dünne Blusen oder Shirt anziehen kann. Sie liegen schön am Körper, lang aber nicht zu lang. Sehr unproblematisch beim Waschen, hatte sie sogar im Trockner gehabt, nichts passiert.

Gutes Material

Gutes Material, gute Verarbeitung! Eben ganz Triumph. Dennoch gibt es einen Punkt Abzug für den tiefen Ausschnitt. Bei einem Unterhemd was ja wärmen soll, braucht es so einen tiefen Ausschnitt nicht und er kann ein bisschen höher ausfallen. Das Hemd ist sehr lang und reicht bei mir über den Po.

Liegt angenehm auf der Haut

Dieses Top liegt sehr angenehm weich und anschmiegsam auf der Haut. Meine Standardgröße 40 passt perfekt. Es ist etwas länger geschnitten, was im Winter ideal ist, so rutscht es auf keinen Fall aus der Hose und gibt bei Arbeiten über Kopf oder bückend den Rücken frei. Ich bin sehr zufrieden.

Wärmend

Das Unterhemd schmiegt sich gut an. Es hält warm ohne zu warm zu sein. Unter einer weißen Bluse ist es tatsächlich nicht zusehen. Farbe fällt ein bischen sehr omahaft aus, aber bei nude so oder so nicht prickelnd für mein Geschmack. Von daher volle Punktzahl, v.a. wegen der Qualität.

Bequem, bequem, bequem!

Ich trage diese Tops im Winter als Unterhemd und bin absolut zufrieden! Im Gegensatz zu anderen Tops haben diese eine ordentliche Länge (Ich kann sie gut in die Hose stecken, ohne dass sie beim Bücken wieder herausrutschen) und sind total anschmiegsam / weich! Auch die Farbauswahl ist super!

Rundum zufrieden

Mit diesem Artikel bin ich rundum zufrieden. Die Tops sind sehr angenehm zu tragen und prima verarbeitet. Dass sie etwas sehr lang sind, liegt daran, dass ich kleiner bin und die Kurzgröße bei Unterwäsche ein Wunschtraum bleiben wird. Aber ich kann mit dieser Kleinigkeit leben.

Ein tolles Unterhemd was den Rücken warm hält

Die Achseltops sind ihren Preis wert. Top Qualität, sehr angenehm zu tragen, machen jede Bewegung mit. Auch beim Sport tragbar. Nach dem trocknen im Trockner , blieb die Form und Größe erhalten. Jetzt hab ich meine Lieblingsunterhemden gefunden :-) 👍👍👍👍

Passform super, leider etwas sehr transparent

Material ist sehr angenehm, passt auch alles super. Einziges Manko ist das es wirklich sehr durchsichtig ist. Trage solche Tops gerne unter Blusen , damit bei wichtigen Terminen auch wirklich nichts durch schaut. Leider sind die sehr transparent. Mal sehen wie das hin haut.

Ja, man könnte sie auch als Top tragen, so ...

Ja, man könnte sie auch als Top tragen, so gut sind sie verarbeitet. Sie haben auch die richtige Länge und rutschen nicht aus dem Slip. Ich trage diese Hemdchen immer unter meiner Tageskleidung. Damit verhindere ich, dass Schweiß in die Oberbekleidung kommt.

Feinripp, sehr leicht, ausreichend lang

Wie vom Hersteller gewohnt schöne Qualität und vernünftig waschbar. Allerdings sehr dünner Stoff, also durchsichtig und Feinripp. Der BH drunter darf nicht zu auffällig sein, wenn man mir weißer Bluse ins Büro will. Sonst besser anderes Modell wählen.

Gute Qualität, schön lang

Wer ein langes Top sucht, und immer wieder von zu kurzen Tops genervt ist, die aus der Hose rutschen, liegt hiermit richtig. Fällt größenmäßig aus wie erwartet. Schön ist, dass das Top nicht in den Achseln klemmt. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

immer wieder sehr gerne

Endlich Unterhemden in der richtigen Länge, manche sind ja endlos lang, andere rutschen ständig aus dem Slip. Die werde ich mir wieder bestellen, das Material ist superweich, etwas dünner. Es zeichnet sich keine Naht ab und der Ausschnitt ist auf perfekt.

Überzeugende Qualität

Die Tops haben keine Seitennaht und somit auch keine störende kratzenden Zettel an der Seite, der Schnitt ist auch in Ordnung. Habe bei 167cm Körpergröße und 62kg Größe 40 gewählt. Die Tops kann man als Unterhemden aber auch als Tops verwenden.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Habe für den Winter etwas für unten drunter gesucht, schön lang, damit alles warm bleibt. :) Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Habe die Shirts aufgrund der Kommentare 1 Größe größer bestellt und sie passen perfekt.

Sehr gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Form und Farbe 1 A. Sehr zu empfehlen. Über die Marke Triumpf gibt es nicht viel zu berichten, wer Sie kennt, kauft diese immer wieder. Kann auch als Top unter der Bluse getragen werden.

Zu Beginn waren die Tops sehr schön in Form, ...

Zu Beginn waren die Tops sehr schön in Form, anliegend, und bequem aber nach zwei mal waschen und tragen sind sie leider irgendwie doch ziemlich schlabberig. (Normalerweise trage ich 36/38, habe aber 38 bestellt, weil es die kleinste Größe ist)

Dünner, durchscheinender

... Stoff. Nach dem ersten Waschen ausgeleiert. Enttäuschend über die Qualität.

Leiert aus und ist raus!

Die Bewertungen sind wirklich gut, das Produkt ist megaenttäuschend! Die Hemden sind kratzig und leiern total aus. Komplett aus der Form - schrecklich! Ich kann die Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen.

Hoher Tragekomfort

An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere Größe nehmen. Die Hemdchen sind sehr angenehm zu tragen und perfekt unter weißer Kleidung. Tolles, atmungsaktives Material.

Viel zu lang

Dieses Achseltop ist viel zu lang. Wenn man auch eine größere Größe braucht, heißt das nicht, dass man 1,80 m groß oder noch größer ist. Die Länge müsste tatsächlich viel kürzer sein. Ansonsten ist die Qualität gut.

Hält den Rücken schön warm!

Jetzt kommen die Hemden zum Einsatz und das gute ist, dass sie lang geschnitten sind und nicht beim Bücken herausrutschen. Auch nach der Wäsche haben sie die Länge behalten. Die Stoffqualität ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.