Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Kurzblazer Soho (1-tlg) Plain/ohne Details

1/6
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M030UUP2
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Ohne Verschluss
  • Griffiger Stoff
Only Womens Long Sleeved Slim Fit Spread Collar Fully Lined Coatigan

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyester - PES, 15% Baumwolle , Futter: 100% Polyester - PES
MaterialartWeiteres Material
PflegehinweiseNicht trocknergeeignet, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Nicht heiß bügeln, Nicht bleichen, 30 °C Feinwäsche
OptikUnifarben
StilCasual
Farberosa
KragenWeiterer Kragen
AusschnittWeiterer Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussSeitliche Eingrifftaschen
PassformWeite Passform
Schnittform LängeKurzer Schnitt
Besondere MerkmalePlain/ohne Details

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blazer passt perfekt. Er lässt sich gut zu Jeans sportlich tragen als auch elegant zu einer schwarzen Hose. Er fällt gut und auch die Ärmellänge passt genau.

Schöner Blazer...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...Leider war mir Gr. S etwas zu groß. Trage sonst meist S (Tendenz zu XS, nicht M), aber hierin war ich etwas verloren. Ansonsten sehr schick.

Sehr elegant und gemütlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto