Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steiff Kuscheltier Braunbär Urs 120 cm 69635

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
399,00 €
Oder 19,82 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Colludo Carl Otto Spiel und Freizeit GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S063K0DQP2
  • Steiff
  • Braunbär Urs
  • 120 cm
  • liegend
  • kuschelweicher Plüsch

Steiff, Braunbär Urs, 120 cm, liegend, kuschelweicher Plüsch, braun meliert, Handwäsche.

Nicht nur Frösche können verzauberte Prinzen sein. Auch bei Braunbären muss man damit rechnen, dass ein böser Hexenspruch einen Königssohn in das Fell eines dieser großen zottigen Petze verdammt hat. So war es doch auch bei "Schneeweißchen und Rosenrot". In diesem Märchen klopfte jeden Abend zur Winterszeit ein mächtiger Bär an die Tür der beiden Schwestern und bat um einen warmen Platz am Feuer. Da Rosenrot Mitleid mit ihm hatte und ihn auch lieb gewann, bekam sie am Ende der Geschichte ihren Prinzen, der eben dieser verzauberte Bär gewesen war. - Man sollte sich den mächtigen, 120 cm großen Urs also etwas genauer ansehen, denn er ist ein wahrer Kuschel-Prinz!

Details

Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Pflegehinweisemaschinenwaschbar bis 30 Grad

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto