Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas TERREX TERREX WINTER MID BOA WANDERSCHUH Winterstiefel

1/8
Größe: 35
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,95 €
Oder 10,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhhaus Breitner e.K.
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02550XHP2
  • Reguläre Passform
  • Das fein verstellbare Boa® Fit System sorgt für eine genaue Regulierung der Weite und einen dauerhaft sicheren Sitz.
  • Obermaterial aus Textil; versiegelte Nähte; Climaproof Technologie; atmungsaktive Climawarm Isolation
  • Außensohle aus Continental Gummi für überragenden Grip, auch bei Nässe
  • OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
Freu dich auf den Winter. Dieser isolierende Wanderschuh sorgt auch bei Eis und Schnee für ein warmes Tragegefühl und optimale Traktion. Das wasserdichte, atmungsaktive Obermaterial leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für trockene Füße. Der halbhohe Schnitt und das fein verstellbare Boa® Fit System ermöglichen außerdem eine genaue Regulierung der Weite und einen sicheren Sitz.

Details

Größe35
FarbeCore Black / Silver Metallic / Core Black
Optiknot available
MaterialzusammensetzungSYNTHETICS/TEXTILE
VerschlussBOA-Schnürsenkel
SportartWintersport;Wandern;Spazierengehen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Da ich ein Hund habe und viel draußen bin ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich ein Hund habe und viel draußen bin habe ich nach gute Schuhe gesucht die ich auch anziehen kann bei regen , so wie auch gelegentlich zwischen durch , bin zu Frieden

Diese Artikel ist wunderschön... Mein Sohn ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel ist wunderschön... Mein Sohn war mit sehr wohl. Und natürlich bequem... Ich Ihnen nur empfehlen

Sehr gute Schuhe unzerstörbar, meine Sohn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Schuhe unzerstörbar, meine Sohn wird diese Jahr auch die selben tragen. Sehr gute Qualität
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto