Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Birkenstock Birkenstock Florida BF SFB schmale Weite blau Outdoorsandale

1/6
Größe: 35 schmal
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
85,31 €
Oder 7,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Der Schuhladen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0I016P2
  • Strapazierfähig
  • Hautfreundlich
  • Hohen Tragekomfort
  • Anatomisch geformt
  • Verstellbare Dornschnallen
Der BIRKENSTOCK Florida ist die geeignete Sandale für alle Menschen, die viel auf den Beinen sind und dabei Wert auf eine Extraportion Komfort legen. Denn das anatomisch geformte Original BIRKENSTOCK Kork-Latex-Soft-Fußbett sorgt durch das integrierte dauerelastische Latexkissen vom ersten Moment an für ein hervorragendes Tragegefühl.

Details

Größe35
Absatzhöhe35 cm
Farbeblau
ObermaterialBirkoflor
InnenmaterialKein Futter
StilBasic, Basic
VerschlussSchnalle
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialKein Futter
LaufsohlenmaterialBirkoflor
Laufsohlenprofilprofiliert, profiliert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr bequemer Hausschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Tragekomfort,gutes Fußbett lange Freude an der Sandale, ist sein Geld wert,vielseitig einsetzbar,Riemchen leicht verstellbar

gut sitzender Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Softweichbettung ist wirklich gut, man merkt schon einen Unterschied zu den normalen Birkenstockschuhen. Bei den Riemen scheuerts am Anfang ein wenig auf der Haut, gibt sich aber, wenn sie eingelaufen sind.

Qualitativ hochwertig

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist nicht mein erster Birkenstock. Ich liebe diese Hausschuhe, weil sie unglaublich lange halten und niemals out werden. Darüber hinaus sind sie super bequem und passen perfekt. 👌🏼 Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie nicht ganz preiswert sind!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto