Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

G-Star RAW T-Shirt Herren T-Shirt "Center Chest Logo" (1-tlg)

1/3
Farbe: khaki (44)
Größe: XS
Material: Jersey
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: engelhorn
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1P0S4OIDP2
  • Loose Fit
  • Rundhalsausschnitt mit Rippbündchen
  • Aus reiner Baumwolle
  • Material: Obermaterial: 100% Baumwolle
Dieses weite T-Shirt hat Seitenschlitze und ist hinten etwas länger geschnitten. Das kurzärmlige Shirt präsentiert einen G-Star RAW Print mittig auf der Brust.

Details

GrößeXS
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartJersey
Stilmodisch
Farbekhaki (44)
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
PassformLoose fit
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Extrem lang geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe erst in S bestellt, weil mir die Loose Fit von G-Star normalerweise in der Größe passen. Ist aber viel zu lang geschnitten, deswegen XS nachbestellt, ergo trotzdem zu lang und natürlich jetzt zu eng. Loose Fit bezieht meiner Meinung nach nur auf die Länge. Außerdem ist die Khaki-Farbe beim XS heller, als bei der S. Die Stoff-Qualität ist gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto