Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Schnürschuh

1/7
Core Black / Core Black / Onix
Farbe: Core Black / Core Black / Onix
Größe: 4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhhaus Breitner e.K.
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V4T0KAP2
letterschuhe Der Adidas TERREX AX2R CF Kletterschuh ist ein leichter und bequemer Schuh, der speziell für Kletterer entwickelt wurde. Er ist mit einer robusten Außensohle ausgestattet, die eine hervorragende Traktion auf jedem Untergrund bietet. Der Schuh ist mit einem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial ausgestattet, das eine gute Belüftung und ein angenehmes Tragegefühl bietet. Die EVA-Zwischensohle sorgt für eine gute Dämpfung und ein angenehmes Laufgefühl. Der Schuh ist mit einer Schnürung ausgestattet, die eine individuelle Passform ermöglicht. Der Adidas TERREX AX2R CF Kletterschuh ist ein leichter und bequemer Schuh, der speziell für Kletterer entwickelt wurde und eine hervorragende Traktion auf jedem Untergrund bietet.

Details

Größe4
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(50)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich habe mir den Schuh für lange ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Schuh für lange Spaziergänge bestellt. Anfangs war ich auch erfreut, sehr leichter Schuh und sitzt sehr gut. Leider hat der Schuh während des ersten Spaziergangs an der Ferse stark gescheuert, sodass es keine Freude war. Der Schuh sitzt mit einer Nummer Größer ansonsten sehr gut, aber leider kann ich ihn für mein Vorhaben nicht mehr nutzen.

Schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto