adidas Originals Schnürschuh

Ich habe mir den Schuh für lange ...

Ich habe mir den Schuh für lange Spaziergänge bestellt. Anfangs war ich auch erfreut, sehr leichter Schuh und sitzt sehr gut. Leider hat der Schuh während des ersten Spaziergangs an der Ferse stark gescheuert, sodass es keine Freude war. Der Schuh sitzt mit einer Nummer Größer ansonsten sehr gut, aber leider kann ich ihn für mein Vorhaben nicht mehr nutzen.

Schöne Schuhe

Sehr schön und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung

Gute Qualität gute Passform

Toller Schuh

Allrounder für unsere Enkelin. Gute Qualität. Schick und sportlich.

Super bequeme Sohle, aber leider zu gross

Die Empfehlung: "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" traf nicht zu. Der Schuh war zu lang und zu gross. Klettverschluss nicht eng genug. Elastische Schnürsenkel konnten nicht enger gezogen werden. In kleiner ist der Schuh jetzt aber leider teurer, ansonsten hätte ich ihn neu bestellt.

Ein wirklich sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Sie haben einer sehr feste Sohle die ich sehr gut finde. Allgemein der Schuh sieht sehr toll aus. Mein Sohn trägt die 33 da aber hier Stande fällt kleiner aus und viele andere dies hier auch geschrieben haben , deshalb habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Als der Schuh an kam merkte ich sofort das er zu groß ist. Habe den Schuh nochmal bestellt aber in der Größe die mein Sohn auch wirklich hat.

Super Schuhe ideal für die Schulzeit im Winer.

Sehr gute Schuhe,die passen auch von der Größe her wunderbar,einfach zum weiterempfehlen.

Schöner Schuh, fällt nicht kleiner aus

Schöner Schuh, deshalb 5 Sterne. Hätte ich gerne behalten aber mir wurden leider 2 rechte Schuhe geliefert und dann auch noch 2 verschiedene. Schade.

Sportlich

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Eine Nummer größer bestellen, da er klein ausfällt, trifft auf ihn nicht zu. Wir haben uns für diesen entschieden, da er im Winter schon sehr zufrieden mit dem Terrex Stiefel war. Qualitativ super. Wird täglich getragen und hält gut was aus.

Super Schuhe

Die Schuhe sehen super stylisch aus. Mein Sohn trägt die sehr gerne.

sehr gut

dieser Schuh ist optisch ansprechend und er passt (mit einer Nummer größer). Durch die praktische Gummischnürung und dem zusätzlichen Klettverschluss sitzt man fest im Schuh und rutscht nicht mit der Ferse raus.

Sehr gute Qualität

Sehr guter Schuh, einfache Schnürung für Outdoor, Wald , KLettern und Spielplatz. Fiel leider zu klein aus und wurde deshalb retourniert, die Zwischengrößen bei Adidas sind leider etwas schwer einzuordnen.

Toller Schuh

Ein supertoller Schuh, muss eine Nummer größer bestellt werden, passt dann aber wie angegossen. Damit kann man richtig gut wandern. Der Schuh ist auch toll für Mädchen. Unsere Tochter liebt ihn.

Super bequem

Für breite Füße und eine Nummer größer bestellen dann passt es genau.Mein Sohn ist seher zu Frieden.

Leichter Schuh

Ich habe mir die Schuhe extra zum Wandern bestellt, der ist super leicht,drückt nicht, der Klettverschluss ist schön fest. Trage Größe 38 und habe die in 38 1/2 bestellt passt perfekt.

Addias gibt endlich mal wieder gas

Top Schuh... Fùr meim Sohn... Schick... Sehr bequem Und Robust... Super gemacht.... Danke Addidas Und natùrlich an das hoffe immer gegend e Otto team

Schöner Schuh

Schöner und bequemer Schuh, der bei uns größengerecht ausfällt. Praktisches Anziehen durch Klettverschluss…👍🏻

Bequemer Wanderschuh

Unser Sohn trägt sehr gern diesen bequemen Schuh. Da wir oft im Gelände unterwegs sind haben sich diese Schuhe echt bewährt. Toller robuster Schuh.

Super robuste Kinderschuhe

Das ist schon der 5 Terrex Kinderschuh für meine Söhne und ich bin immer noch begeistert. Robust und Pflegeleicht. Angnehm zu tragen

Super Outdoor Schuhe- wasserdicht

Der addidas TERREX ist super bequem, Größe normal passend. Erst war ich etwas skeptisch aaaber, der Schuh ist wasserdicht-super.

Schöner Jungen-Outdoorschuh

Bei dem Adidas Terrex AX2R handelt es sich um einen schönen bequemen Outdoorschuh mit praktischer Schnür-Klett-Kombination

Werden nachgekauft

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Schnell angezogen und super bequem. Er hatte sie täglich an und sind qualitativ immer noch top.

Qualität Top

sehr bequem und ich würde sagen, ziemlich hochwertig

Die Schuhe sind sehr bequem und haben eine gute Passform, müssen eine Nummer größer bestellt werden, fallen klein aus

Tolle Allrounder

Die Schuhe sind wirklich empfehlenswert. Passform...Qualität top. Mein Sohn war sofort begeistert.

bomben Schuh

sehr bequaem ein MUSS IM HAUS schade, dass es den gleichen nicht fuer Maenner gibt, hab gleich fuer meinen Sohn auch bestellt

Toller Outdoor-Schuh

Toller Wanderschuh mit einem top Preis-Leistungsverhältnis - Meine Empfehlung!

Robuste Schuhe für Jungs. Halten jedes ...

Robuste Schuhe für Jungs. Halten jedes Fußballspiel draußen aus.

Perfekt für lange schmale Jungenfüße! Sohn 10 Größe 39 schon das 3. paar Terrex er liebt die Schuhe!