Shopping
%
z Vollbild

4 Liter KitchenAid Food Processor Artisan 5KFP1644EAC

* * * * / (11) anzeigen

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie, 20 Jahre Hersteller-Garantie auf den Motor
  • Exactslice-System
  • Würfelzubehör
  • Hochleistungsmotor
  • Metallgehäuse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

4 Liter KitchenAid Food Processor Artisan 5KFP1644EAC

Artikel-Nr. 46800687

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ausgezeichnete Leistung zum stolzen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kitchenaid Food Processor ist ein unglaublich vielseitiger Helfer, der in unserer Küche vor allem das zeitintensive Schnibbeln und Hacken vieler Zutaten übernimmt. Karotten, Weißkohl, rote Bete und vieles mehr schneidet er anstandslos und dank der verschiedenen Aufsätze auf genau die gewünschte Art. Daneben haben wir ihn auch schon verwendet, um Fleisch und Fisch für die Zubereitung von Frikadellen zu zerkleinern, was wunderbar funktioniert hat. Das Gerät hat einiges drauf und kommt mit einem Behälter, in dem die verschiedenen Teile geordnet verwahrt werden können. Trotz häufigen Gebrauchs haben wir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das Potenzial des Geräts ausgelotet, sind aber jetzt schon mit seiner Leistung vollauf zufrieden. Auch im Hinblick auf die Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Jedes Teil wirkt stabil, langlebig und sitzt gut und fest, wenn man es einsetzt. Auch die Füllmenge, die der Behälter fasst, kann sich sehen lassen. Doch für diese Qualität zahlt man auch einen stolzen Preis. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und wann die Anschaffung es wert ist oder ob nicht doch ein günstigeres Gerät ausreicht, selbst wenn dieses dann nicht ganz so hochwertig ist und möglicherweise schneller Abnutzungserscheinungen zeigt. Von seiner Leistung her hätte der Kitchenaid Food Processor volle fünf Sterne verdient. Dass es von mir nur vier Sterne gibt, liegt ganz allein am äußerst hohen Preis.

von einer Kundin aus Dueren 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: liebesapfelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Food Processor von Kitchen Aid ist ein ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Food Processor von Kitchen Aid ist ein Traum für alle die in der Küche gern experimentieren. Für alle Gelegenheiten. Das umfangreiche Zubehör, das leichte reinigen. Ein muss für jede Küche. Ok der Preis ist ein wenig hoch, aber Dank Otto Ratenzahlung doch bezahlbar.

von Christa F. aus Dortmund 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: liebesapfelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Produkt, Super Service Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem hin und her habe ich mich für diesen Food Processor entschieden. Ich muss sagen meine Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut :) Das einzige was für mich nervig ist, ist das Reinigen von dem Würfel-Schneider :P Unterm Strich erspart mir das Gerät aber enorm viel Zeit und Nerven :) und das war mein Ziel. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Hohnhorst 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: crème

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?