REDOM Polsterbett Doppelbett Stauraumbett, Kiefernholz Flanell 140*200cm Ohne Matratze

Wir hatten Probleme mit der lieferung, aber der Verkäufer war immer hilfsbereit und kontaktierte uns. Wir haben es nicht installiert, aber das Produkt sieht wirklich gut aus. Dank für Hilfe und Unterstützung

Sehr gutes Produkt

War positiv erstaunt was mir geliefert wurde. Qualität des Bettes sehr gut, Verpackung: jedes Teil gut verpackt, Schrauben und Werkzeug waren sogar in Folie eingeschweißt das sie nicht verloren gehen. Montage Anleitung gut verständlich,alle Teile vollständig es war nichts übrig geblieben.Ein großes Lob an den Hersteller

Das Bett ist einfach toll gefällt mir sehr

Für denn Aufbau hat etwas länger gedauert sonst alles gut

Im großen Ganzen schön

Der Aufbau hat leider etwas länger gedauert, da sehr viele Kleinteile vorhanden waren. Bettkasten hatten sehr großen Stauraum. Bis jetzt ist das Bett sehr bequem.

Serr schön

Bequem

Sehr leicht zu zweit und einfach aufzubauen. Qualität spitze. Unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder

Lieferung war sehr schnell und Qualität ist ok

Lieferung war sehr schnell und Qualität ist gut

Nach einem Monat ist noch nicht zugestellt wor

Ich habe das Bett seit dem 21.02.2024 bestellt. Es ist bis heute noch nicht angekommen. Ich habe die Rechnung schon bezahlt. Ich weiß nicht was ich machen soll.