VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Steckdose, 2 AC-Anschlüsse, 2 USB-Anschlüssen

Einfacher Aufbau, steht stabil macht was her

Eigentlich bevorzuge ich Echtholzmöbel, aber diese Beistelltische fand ich angenehm. Der Aufbau für 2 Tische dauerte keine 30 min. Sauber vorbereitete Verschraubungen, passgenau. Bin zufrieden mit dem Kauf Preis / Leistung für die Zeit ist auch o.k.

Schönes Tischchen für Telefon und Fitz Box! ...

Schönes Tischchen für Telefon und Fitz Box! Bin begeistert 🙏👍👍

Super Beistelltisch, mit Stromanschluss

Super Ware für wenig Geld und trotz China-Import gut durchdacht und hält. Der Stromanschluss ist super für das andauernde Handy-Aufladen! Sehr einfach aufzubauen, da alles deutlich beschriftet.

eine wunderbare Idee

Die Anleitung zum Zusammenbau sehr übersichtlich und leicht verständlich, man hat sich etwas gedacht dabei ! Ein stabiler, gut anzuschauender Beistelltisch. Ich bin überaus begeistert und froh diesen Tisch gekauft zu haben, endlich einmal etwas was für jeden leicht verständlch aufzubauen ist. So müßte es immer sein, ich gratuliere zu dieser zu dieser genialen Idee ! ! !

Positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Optik, absolut leichter Aufbau dank guter Beschreibung und Beschriftung einzelner Teile. Klein aber fein. Und der Hit ist die gut verdeckte Steckdosenleiste. Positiv ist auch, jeder Artikel hat Ersatzschrauben dabei.

Kleiner Beistelltisch

Der Artikel war gut verpackt, einfacher Aufbau dank übersichtlicher Anleitung. Der kleine Tisch siet gut aus und läßt sich einstellen, die Elektrik funktioniert einwandfrei. Ich würde den Tisch wieder kaufen.

Einfach Super

Hervorragend

Lieferung wie immer perfekt. Ich kann diesen Artikel und auch weitere Möbelstücke von Vasagle weiterempfehlen, Top Design wie beschrieben, bestes Material, sehr einfacher Aufbau ohne eigenes Werkzeug, einfach toll👌danke Vasagle immer wieder gern, ich habe schon viele Artikel bei mir zu Hause. Daumen hoch 👌

Sehr gute Verarbeitung, sehr stylisch!

Ein sehr schönes Schränkchen. (Die Abbildung stimmt 1/1 überein) Gut geeignet als Nachtschrank, für kleine Schlafzimmer. Sehr stylisch und sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war sehr gut erklärt, Werkzeug ist dabei. In 15 Min, war’s aufgebaut! Wir geben definitiv eine Empfehlung!

genial

Habe ihn als Beistelltisch neben der Couch stehen.....sieht sehr stylisch aus und ist in jeder Hinsicht von Vorteil. Da er in direkter Nähe steht kann man ganz bequem sein Handy oder das Tablet in den vorhandenen USB Anschlüssen laden und man hat noch zwei Steckdosen dazu!!!

Bei/Nachttisch mit USB u. 2x Schuko

Super einfacher Aufbau mit gutem Schraubsystem und Imbusschlüssel bei. Selbst Ersatzschrauben wieder bei. Preis und Design ist auch ok. Da kann selbst Ikea lernen. Sehr stabil.

Ein toller Beistelltisch

Super schöner Beistelltisch mit tollen Highlights sehr empfehlenswert

Klasse Produkt

Solide Verarbeitung, einfacher Aufbau, sieht gut aus und ist praktisch! Einziges Manko: wurde mit DPD zugestellt bzw. Durfte ich DPD dem Paket hinterher laufen. Ich hab mir jedenfalls noch mehr von Vasagle bestellt, da der Nachttisch mich echt überzeugt hat

Ich habe 2 Stück bestellt. Die Tische sehen super aus. Lieferung ging super schnell und auch der Zusammenbau 👍

Sieht Mega schick aus

Richtig einfacher und schneller Aufbau und es sieht sehr edel aus. Sehr gute Preis-Leistung!

Beistelltisch

Der Tisch ist mit einer super Aufbauanleitung versendet worden. Ruckzuck hatte ich den aufgebaut. Sehr stabil und sieht auch wertig aus.

Kleine kommode mit Komfort

Bin sehr zufrieden damit und sieht super aus voralldinge das auch steckdose hat mit usb für Handy aufladen finde ich super würde immer wieder weiter empfehlen.

Super klasse

Sehr gut im Aufbau, Prima

Vorteile: Artikel war sehr gut verpackt. ...

Vorteile: Artikel war sehr gut verpackt. Aufbauanleitung sehr leicht verständlich. War leicht aufzubauen. Praktisch die integrierte Steckdosenleiste. Sieht echt hübsch aus und würde ich mir wieder kaufen. Nachteile: bei mir keine.

Sehr schöner Tisch

Super Preis - Leistungsverhältnis

Lieferung ist nie angekommen,,,

VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Steckdose, 2

Wahr in eine Stelle defekt, aber sonnst alles gut und weiter gerne empfehlen.

Wunderbares Telefontischchen

Super leicht aufzubauen. Kabel lässt sich alles verstecken. Optisch wie auf den Bildern.

überrascht

hat alles gepasst sieht gut aus..sehr zufrieden..