Klarstein Espressomaschine Gusto Classico, 1.5l Kaffeekanne, Gemahlener Kaffee & Pads: 2-in-1-Nutzung

Eine von meiner besten Kaffeemaschinen bis jet

Mega Artikel und toller Genuss

Ich bin absolut begeistert. Optisch ein absoluter Hingucker und der Kaffee schmeckt einfach genial. Ich liebe meinen Kaffeegenuss mit diesem Gerät. Alle Daumen hoch

Nicht geeignet für handelsübliche Tabs

Ich bin Kaffee Tabs Trinker. Geht schnell und ohne großen Aufwand. Meine alte Senseo hat nach langen Jahren den Geist aufgegeben. Nun was Neues her. Beim Stöbern bin ich nun auf diese Maschine gestoßen. Ok. Espresso und Tabs. Beim Ausprobieren des Gerätes dann die Enttäuschung. Handelsübliche Tabs passen nicht in die Maschine. Espresso hat das Gerät einwandfrei geliefert.Entsprach aber nicht so meinen Vorstellungen. Wahrscheinlich lag es da an der Kaffeesorte. Habe jetzt die Senseo Maestro. Kann ab sofort mit dieser Maschine meine geliebten Tabs genießen.

Milchschäumer bereits n. 3 Mon. defekt.

Optisch gut anzusehen, aber technisch nicht ausgereift: Milchschäumer war bereits nach 3 Monaten defekt: Jetzt tropft Wasser aus dem Gehäuse. Außerdem überhitzt die Maschine sehr schnell, so dass der Espresso zu heiß aus dem Gerät kommt. Abstimmung zwischen Milchschäumer + Espresso-Ausgabe scheint nicht gelungen. Die Milch wird ebenfalls zu heiß!

Überrascht wie gut

Gute Verarbeitung, schönes Design, kurze Aufheizzeit, leichte Inbetriebnahme. Espresso mit toller Crema und! die Maschine ist nicht so laut. In dieser Preisklasse eine klare Empfehlung.

Toller espressomaschine

Ich verwende gemahlenen Kaffee, Segafredo oder Lavazza Blue, und der Espresso ist cremig und bleibt in der Tasse heiß

Farbe leider deutlich dunkler

Ich habe eigentlich eine artisan Kitchenaid, leider ist die Maschine nur regelmäßig defekt und ich wollte eine preiswert haben um die ständig auftretende Reparatur Zeit zu überbrücken! Farblich passt es leider nicht! Der Kaffee schmeckt und im grundsätzlichen Gebrauch ist diese Maschine ihr Geld wert

Cantali

Ok