Bronea Kombi-Kinderwagen EXQUISE Kinderwagen 3in1 mit MATRATZE, BUGGY & AUTO-BABYSCHALE, Schwarz/Champ.,Gummi Reifen,Wickeltasche,Regen-,Mücken-& Sonnenschutz

Wunderschön

Die Kinderkarre ist mega schön bin super begeistert. Der Aufbau war auch mega leicht. Und das man die Baby Wanne zum Schluss zu einem Sportsitz umbauen kann ist mega praktisch. Die Karre lässt sich auch total leicht schieben.

Mega Zufrieden 👍

Schnelle Lieferung durch GLS. Aufbau einfach und für neue Eltern wie für uns sehr übersichtlich 👍 Klasse Preis-Leistung auch Top 👍

Stabiler Wagen

Optisch sehr schön, gute Federung und stabil. Die Matratze ist leider sehr dünn, ich habe eine dazu gekauft.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben die Kinderwagen gekauft und wir sind sehr, sehr unzufrieden mit dem so schlecht Qualität

Ein tolle Kinderwagen

Sehr bequem sehr tolles kinderwagen

Super Kinderwagen!!

Wir sind von dem Wagen echt begeistert! Für den Preis kann man echt nichts sagen und auch nichts falsch machen! Super einfach zusammengebaut und auch Mega bequem zu schieben. Auch der Wechsel von Maxi Cosi auf die anderen Sitzmöglichkeien einfach und schnell erledigt. Hoffe nur, dass die Qualität des Wagens so erhalten bleibt und nicht direkt nachlässt. Bsp. Räder etc.

Sehr schön 👍

Sehr zufrieden

Ganz leicht und schöner Design,für diese Angebot die beste Kinderwagen,weiterempfehlen!🔝🌟🌟🌟🌟🌟🔝

Schlecht

Es ist okay aber sehr problematisch beim aus/Einsteigen und sehr schwer