Kids Collective Babybett Gitterbett mit Schublade Kinderbett 60x120 höhenverstellbar, aus hochwertigem Kiefernholz, Bettkasten, optional mit Matratze

Babybett mit Matratze

Wir haben das Babybett für unseren ungeborenen Sohn bestellt. Da wir nicht viel Platz haben, ist die Größe für uns perfekt. Im Lieferumfang war auch eine Matratze mit drin, was wir auch gut finden, da wir dann keine extra Matratze kaufen müssen. Das Babybett hat unten eine Schublade, die sehr groß und geräumig ist. Das Holz des Baybettes wurde sehr gut verarbeitet. Das Bett selbst haben wir noch nicht aufgebaut, aber haben uns alle Teile angeschaut. Nach dem ersten Öffnen kann man die Farbe riechen. Obwohl das Bett noch im Karton ist, riecht man die Farbe nickt mehr. Wir möchten noch anmerken, dass wir mit dem Kundenservice sehr zufrieden sind. Der Paketbote hat das Paket ohne eine Ankündigung einfach unten im Hausflur abgestellt. Außerdem hatte er das Paket beschädigt. Wir haben den Verkäufer sofort die Lage berichtet und sie haben uns sofort ohne Umschweife den Ersatzteil zugesendet. Leider wurde das falsche Teil zugeschickt. Deshalb haben wir den Verkäufer nochmals kontaktiert und nun haben sie uns das richtige Teil zugeschickt. Es ist gerade auf dem Weg. Der Kundenservice hat sofort geantwortet und sie waren sehr nett und sehr hilfsbereit.

Tolle Babybett

Ich habe das Bett seit ein paar Tagen und mein Kleiner 2Jahre ist sehr begeistert, wie auch ich. Das zusammenbauen war problemlos und alles wirkt sehr stabil und hochwertig. Auch die Schubladen waren super zum zusammen bauen. Ich habe auch keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen. Also absolut zufrieden.

Bei uns hat leider die Aufbau Anleitung gefehlt aber hat man auch trotzdem ohne geschafft. Sehr schönes Bett und der Stauraum ist super für Baby Bettwäsche geeignet. Einziges Nachteil der Staub der sich auf der Schublade ansammelt aber das ist meckern auf hohen Niveau. Sind zufrieden.

Matratze wurde nicht mitgeliefert !

Das Bett an sich schön verarbeitet und leicht aufzubauen… leider wurde keine Matratze mitgeliefert obwohl sie hätte mit dabei sein sollen!! Laut Bezeichnung warte noch auf Antwort des Verkäufers

Ein tolles Bett

Sehr hochwertige Qualität und einfach aufzubauen. Bin total zufrieden mit meinem Kauf. Das Bett ist echt super, zwar kam die Matratze einen Tag später aber der Service war toll! Auf jedenfalls empfehlenswert.

Stabiles Babybett ohne Schnickschnack

Das Bett erfüllt seine Funktion vollkommen, es ist leicht zu montieren und wir hatten sogar eine zweite Spanplatte für die Schublade darunter, falls die erste irgendwann überdehnt wird oder kaputt geht.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen ...

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Babybett. Es ließ sich leicht aufbauen und entspricht absolut unseren Erwartungen. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und stabil. Eine absolute Empfehlung!

Praktisches Bett, guter Aufbau

Das Bett war leicht aufzubauen und die Anleitung sehr verständlich. Das Bett sieht auch sehr schön aus und ist auch praktisch mit der Schublade. Ich würde das Bett weiter empfehlen :)

Sehr schönes Baby-Bett

Das Babybett wird vormontiert geliefert und lässt sich in wenigen Minuten zusammenbauen. Die Qualität ist hochwertig und die Schublade für zusätzlichen Stauraum sehr praktisch.

Sehr schönes Bett :)

Bett wurde schnell geliefert. Ist sehr einfach zusammen zu bauen und sieht sehr schön aus. Ich würde es weiterempfehlen 👍👍👍👍

Ein tolles Bett

Das Bett wurde heute geliefert und von Aufbau bis Aussehen ist alles perfekt. Es kann ich aber nur weiterempfehlen. 😍😍😍

Sehr schöner und bequemer Artikel

Dieses Bett ist sehr bequem und schtabil! Den Bettkasten finde ich auch sehr praktisch. Ich werde das Babybett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlen

Sehr gute Qualität für meine Kleine. Ich habe mit Matratze bestellt und meine Kleine schläft sehr gut. Volle Empfehlung :)

Ein tolles Bett

Genau wie es auf dem Foto aussieht. Das Bett sieht sehr gut aus. Ich würde wieder kaufen. Absolut tolle Qualität.

gitterbett

hat viele funktionen und der aufbau ist auch für anfänger möglich. qualität ist ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Echt gutes bettchen

Leicht und verständlicher Zusammenbau, optisch sehr schön und passt schön ins Zimmer rein

Sehr gut kinder Bett

Optisch sehe gut . Würde es empfehlen jeden und es lohnt für das Geld.

Tolles Produkt

Aufbau sehr einfach und sehr schönes Kinderbett.Ware kam sehr schnell an.

Tolles babybett

Alles top. Aufbau ohne probleme

Ein toller Artikel!

Alles gut und prima Sehr einfach zum aufbauen Wir sind sehr zufrieden!

Der Aufbau war sehr leicht gemacht. Lieferung ging ziemlich zügig.

Good product and I recommend it Thank you ...

Good product and I recommend it Thank you Otto And a successful experiment

Eine toller Artikel,der Spaß macht. Kann nur ...

Eine toller Artikel,der Spaß macht. Kann nur weiterempfehlen

Sehr schönes bett mit viel Stauraum

Die Artikel ist verkratzt gekommen

Sehr zufrieden! Preis/Leistung stimmt

Das Bett ist super! Es kam gut verpackt und sehr schnell an. Auch die Matratze war ein Tag später vor Ort. Der Aufbau klappte anhand der Aufbauanleitung problemlos. Es wirkt aufgrund der Qualität sehr hochwertig und sehr stabil ist dazu auch noch. Es war kein chemischer Geruch oder ähnliches wahrzunehmen. Daher empfehle ich das Babybett zu 100% gerne weiter.