SNOCKS Boxershorts Enge Pants Herren Unterhose (3-St) aus 95% Lenzing Modal, besonders weich und angenehm auf der Haut

Mein Freund liebt diese Boxershorts

Ich hab die Boxershorts meinem Freund bestellt, weil er gerne etwas weichere Boxershorts haben wollte. Diese hier sind super weich und dementsprechend sehr angenehm zum Tragen. Für den Preis bekommt man eine top Qualität. Hier stimmt einfach alles, top!

Gute Qualität, fallen klein aus.

Ich trage normalerweise L, bei dieser Marke benötige ich XL.

Perfekt

Mein Sohn findet die Boxershorts super bequem. Die Qualität ist sehr gut

SNOCKS Boxershorts

Super Boxershorts, liegen gut an und sitzen bequem. Kann man gut empfehlen. Die Bestellung über Otto.de lief wie immer ohne Probleme. Der Versand, ursprünglich 5-6 Tage, dauerte einen Tag!

Super bequem

Diese boxershorts sind super bequem , der Stoff is super weich . Sie passen perfekt und sehen super aus :)

Billige Modal Ware

Marke wird voll gehyped - Ware ist aber echt sehr billig und der Tragekomfort ist nicht schön. Ging leider wieder zurück...

Beste Boxershorts

Sehr weiches Stoff, sehr angenehm zu tragen, ab jetzt nur noch SNOCKS Boxershorts und das beste keine Zettel oder Etiketten die stören.