SNOCKS Boxershorts Enge Pants Herren Unterhose ohne Logo (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

Begeistert!

Das Karton-Päkchen mit den Boxershorts kam ohne ein einziges Stück Plastik/Tüte aus - chapeau! Hab mich an die Empfehlung gehalten und den Artikel statt in meiner üblichen Größe M stattdessen in L gekauft: Sitzen nicht zu eng, genau richtig. Angenehmer Schnitt auch im Schritt, der Stoff und Gummiband fühlen sich auch gut auf der Haut an. Bin gespannt auf den Sommer und ob der Stoff atmungsaktiv ist oder man darin schwitzen muss. Und das beste überhaupt: Es gab kein kratzendes Etikett, das man mühsam raustrennen müsste! So muss das sein!

gute und preiswerte boxershorts

preislich top, qualität ist genauso gut wie die von celvin klein oder hugo boss, habe boss, levis, klein zuhause finde die von snocks am besten und das obwohl sie billiger sind als die anderen, die anderen sind zwar nicht schlecht aber eben auch teurer die boss sogar um einiges teurer und nicht besser, die snocks kratzen nicht nicht und fühlen sich gut an haben euch schon ein paar waschgänge hinter sich und sehen immer noch noch gut aus habe die snocks vor ungefähr 2,3 monaten gekauft, also von mir gibts es eine klare kaufempfehlung habe sie in farbe blau/schwarz

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!

Ich habe die Boxershorts zwar zurück gesendet, weil sie wirklich klein ausfallen . Das stimmt! Allerdings habe ich bei Snocks selber auch schon bestellt und auch einmal reklamiert. Das hat super easy funktioniert. Vielleicht kann man an der Qualität der Shorts noch etwas verbessern! Und bei der Größe auch, aber ansonsten bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Wirklich guter Kundenservice👍🏻 Habe auch Socken von der Marke und die sind echt klasse 👍🏻

Schöne Boxershorts mit kurzer Haltbarkeit

Von 6 Boxershorts sind nach ~ 1 Jahr bereits 3 aussortiert, weil sich das Gummiband auflöst --> das ist nicht das was ich mir von einer nachhaltigen Boxershorts erwarten würde. Seitens Kundenservice gibt es keinen Ersatz.

Top Produkt

Mein Freund liebt diese Boxershorts von SNOCKS. Für ihn gibt es nur noch die, weil sie super angenehm zu tragen sind und nicht verrutschen. Wer Basic Boxershorts sucht, die eine hochwertige Verarbeitung und gute Qualität haben, wird mit diesen Boxershorts auf jeden Fall glücklich werden :) Weiterer Pluspunkt: sie kommen in einer coolen, nachhaltigen Verpackung. Richtig cool!

Bequeme Buxen für meinen Freund

DIe Bestellung kam 2 Tage nach Bestellung bei mir an. Der Bund ist auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen immernoch gleich elastisch, aber nicht ausgeleiert. Absolut weiterzuempfehlen, vor Allem als Geschenk für den Freund, wegen der coolen Verpackung und der schönen Farbe.

Nicht so wie auf dem Bild & Größe fragwürdig

Habe die 3XL bestellt, das sind allerdings viel kleinere Boxershorts! Eher eine XL würde ich schätzen. Außerdem scheint es auf dem Bildern so als ob die "Hosenbeine" länger sein - sind sie nicht - meine Oberschenkel berühren sich. Ich bin sehr enttäuscht.

Diese Boxershorts sitzen sehr gut. Nichts zwickt oder zwackt. Sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte in einem sehr schönen Pappkarton. Sah schon sehr hochwertig aus. Auch die Rücksendung war ohne Probleme, da wir nicht genau wußten wie die Hosen ausfallen.

Snocks eine Unterhose, die jeder Mann braucht.

Toller Stoff, tolles Design, kein Schild, mega lange haltbar und verlieren nicht die Form. “Sau- bequem” wurde das Tragen kommentiert. Inzwischen tragen die Snocks bereits 2 erwachsene Männer im Haushalt und schwören darauf.

Die mit Abstand besten Unterhosen!

Seit ich Snocks kenne kommt mir nichts anderes mehr ins Haus. Ja, sie sind kostspielig. Aber sie sind einfach jeden Cent wert! Unglaublich bequem und mit Puma und Co nicht annähernd vergleichbar. Das selbe gilt für die Socken.

Kleine Mängel

Die shorts sind im Alltag, bei viel bewegung bequem. Das hochrutschen der Beine gibt es natürlich auch hier, wäre auch ein Wunder wenn es nicht so wäre. Zusammengefasst bin ich zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Enttäuschende Qualität, hält max. ein Jahr

Wirklich enttäuschende Qualität. Nach einem Jahr ist der Stoff bei diversen Shorts durchgescheuert, das kann bei dem Preis wirklich nicht sein. Klare Nicht-Kauf Empfehlung.

Gute Preis Leistung

Gute Shorts. Zwar nicht überragend aber gut. Bissl rutschen die Beine trotzdem aber hält sich in Grenzen. „Wird zwar nicht mein Favorit aber für zwischendrin geht’s allemal.“ Worte meines Sohnes!

Sehr bequeme Boxershorts!

Die Boxershorts bestechen durch ihre sehr angenehme Passform; auf ein kratzendes Etikett wurde verzichtet bzw. dieses wurde eingedruckt. Die Lieferung erfolgte in einem sehr schönen Karton ohne Plastik.

Super Boxershort!!!

Die Firma SNOCKS kann man nur weiterempfehlen. Sie hat nicht zu viel versprochen. Ich hoffe, die Qualität wird beibehalten. Werde auf jeden Fall Kunde bleiben. Gr. XL perfekt! (Kunde)

Sehr gute Qualität

Die Boxershorts haben eine sehr gute Qualität. Das Bein ist ein bißchen länger geschnitten. Die Tailengummis sitzen perfekt und auch nach der Wäsche ist alles in Form geblieben.

Sehr bequeme Unterwäsche

Mein Mann war total begeistert von der Qualität dieser Unterwäsche. Einwandfreier Sitz und keine störenden "Zettel" in der Unterhose. Immer wieder.

Boxershorts

Tolle Qualität, gute Passform, Jugendlich ansprechend. Preis Leistung, gut.Umweltfreundliche Verpackung. Es ist nicht der einzige Kauf. Gerne wieder.

Sehr gute Boxershorts

Also die Boxershorts von Snocks sind echt angenehm zu tragen. Kein blödes Schild was nervt oder zu harter Bund. Daher sitzen sie sehr gut und bequem.

flotte Boxershorts

Mein Mann ist von diesen Boxershorts ganz begeistert. Sie sind angenehm zu tragen und rutschen wegen der breiten Bündchen auch kaum.

Sehr gut.

Sehr angenehme Unterwäsche für den Mann. Die shorts sind gut verarbeitet und sitzen sehr gut... jederzeit würde ich diese shorts wieder kaufen.

Super Boxershorts

Super bequeme und angenehm zu tragende Boxershorts, endlich eine Boxershorts ohne diese kratzenden Zettel in guter Baumwollqualität.

Bequem

Stoff ist sehr angenehm, sitzen gut. Nur leider, bereits nach der ersten Wäsche ein paar Fäden.

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Größe XL ...

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Größe XL passt für mich recht gut. Trage sonst immer L.

Preis stimmt!

Habe die Ware sehr schnell erhalten. Der erste Eindruck von der Qualität ist sehr gut.

Super angenehmer Stoff

Meinem Freund gefallen sie gut, haben eine gute Passform und liegen gut an. Der Stoff ist wie eine zweite haut

Wie beschrieben

Die Boxershorts sitzen perfekt und sind sehr bequem. Bleiben nach dem waschen in Form. 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Shorts haben einen guten, bequemen Sitz. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis.

etwas knapp

fallen etwas knapp aus in übergrössengeschäft 4 xl ist bei mir weiter und die qualität ist dünn

Sehr gute Passform und angenehm zu Tragen

Ich bin begeistert von dem Tragekomfort. Keine drückenden oder scheuernden Nähte.