SNOCKS Sportsocken Hohe Tennissocken mit Streifen für Damen & Herren (4-Paar) aus Bio-Baumwolle, stylish für jedes Outfit

Tolle Tennissocken

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Socken. Sie sind angenehm zu tragen, drücken nirgends das Bein ab und sind sehr weich auf der Haut. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Stylisch und angenehm zu tragen!

Die Socken halten das was sie versprechen und sind nur zu empfehlen! Ich habe schon mehrere Snocks-Produkte zuhause und auch die neuen Socken in den stylischen Farben überzeugen zu 100%. Die Socken sind angenehm zu tragen und sehen dabei super aus. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

Zu eng am Bein

Ich habe von Snocks schon die Füßlinge und Sneaker, bin sehr zufrieden. Für die kalte Jahreszeit habe ich mir die Sportsocken bestellt. Leider sind sie am Bein zu eng geschnitten und schneiden deshalb ein! Für Modelbeine genau richtig...!

Tolle Socken für den Alltag

Tolle Socken für den Alltag mit angenehmem Tragekomfort. Socken verrutschen nicht und sitzen gut. Die Füße schwitzen trotz langem Arbeiten draußen nicht. Die Socken lassen sich auch wunderbar waschen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Socken aus reiner Baumwolle.

Tolle Socken aus reiner Baumwolle. Mein Sohn liebt sie und trägt sie gerne. Super Qualität und pass genau

Wie geil sind bitte diese Socken?

Ich war auf der Suche nach schlichten, hohen Socken, die nicht rutschen und nicht reißen. Hab sie jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch. Sie erfüllen alles, sehen nice aus und sind qualitativ wahrscheinlich das Beste, was so in meiner Sockenschublade abgeht :D klare Empfehlung, ihr seid selbst Schuld, wenn ihr bei H&M Socken kauft.

Tolle Socken ! :)

Was soll man über Socken großartig erzählen? Eigentlich sollen sie nur passen und unauffällig ihren Dienstbverrichten. Und genau das tun die Snocks - nicht zu dick, aber eben auch nicht zu dünn, so dass man sich keine Blasen läuft. Die Nähte sind völlig unauffällig - da kann ich die Kritik eines meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Und auch die Bündchen sind nicht zu straff, so dass man nach dem Tragen keine Abdrücke zurückbehält. Würde das Produkt definitiv wieder kaufen :)

Anders vorgestellt

Ich hatte mir die Socken flauschiger vorgestellt, sie sind recht eng und dünn, passen deswegen aber gut in Schuhe. Ich wollte sie eigentlich zu Hause in Hausschuhen tragen, damit meine immer kalten Füße war verpackt sind.

Socken

Der Bund oben ist viel zu eng geschnitten so das man in diese nicht reinkommt.

Sportsocken

In der Tat sind die Socken, etwas eng bemessen, wie hier schon mehrere Rezensenten berichtet haben. Geht aber, finde ich noch akzeptabel. Farbe, Material und Tragegefühl lassen nichts zu wünschen übrig. Hübsche Verpackung und rascher Versand durch DHL. Empfehlenswert!

Gut für Sneakers geeignet. Gute Qualität, fusseln nicht.

Echt sehr bequem

Fragwürdige Qualität

Guter Tragekomfort aber leider nach 3mal Waschen schon löchrig.

viel zu eng

Ich habe bei Schuhen Größe 46 und habe für die Socken 47-50 gewählt. Aber ich frage mich, wer so dünne Beine hat, wie die Socken eng sind. Ansonsten sehr hübsche Verpackung und liebevoll eingelegt. Aber passen müßten halt die Socken. Das ist wichtiger.

Stylisch und qualitativ super!

Nicht nur das stylische Aussehen überzeugt mich, sondern auch die hervorragende Qualität. Die Socken fühlen sich toll und besonders weich an. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die die Socken keine störenden Nähte haben, was den Komfort weiter erhöht.

ok

denke für den Preis ok

Unser Sohn liebt Snocks Socken. Top Qualität und sehen super aus

Super Socken

Tolle Qualität der Sportsocken. Passen wie angegossen. Habe schon mehrere Modelle von Snocks.

Coole Farben

Socken sind gutangekommen als Geschenk. Hübsche Farben und gute Qualität

zu eng

sitzen oben am Bund deutlich zu eng. Ich habe Größe 41 daher sollten sie passen. Leider nicht.

Ein guter Artikel

Socken kamen schnell an. Material und Passkomfort sind super. Mein Mann trägt sie gern :)

Nicht nur tolles Design

Tolle Socken. Ob zum Sport oder Freizeit Outfit , diese Socken passen immer.

Schöne Socken

Material ist gut nur leider viel zu eng , Bund schnürt zu sehr in die Haut

Prima Verarbeitung. Sitzen bequem und engen nicht ein