MY SIT Schreibtisch Gaming Tisch Gizmo mit Farbwechsel LED Beleuchtung

Gamingtisch

die qualität des tisches ist gut, er steht stabil mit einer belastbarkeit von 27 kg, er sieht sehr schön aus

Ich habe diesen Computertisch für meinen ...

Ich habe diesen Computertisch für meinen Sohn gekauft und bin zufrieden

Sehr Gut!

Einfach und sehr stabilität Tisch. Ich bin sehr glücklich mit desem Kauf. ;)

Super Tisch

Lieferung top. Zusammenbau zu zweit perfekt. Mein großer Gamingmonitor 4k, passt perfekt darauf. Mit den LED Lichter (per Fernbedienung) sieht das im Dunkeln richtig super aus. Das untere Fach kann man auf beide Seiten montieren. In der Tischplatte sind 2 Aussparungen oben drauf, damit die Kabel sauber nach unten geführt werden können. Ich bin restlos begeistert, beste Entscheidung.

Top Gaming Tisch

Der Tisch ist super im aussehen und der Größe! Steht sehr stabil und leicht im Aufbau! Nachdem die Tischplatte erstmal kaputt geliefert wurde ( was sicher kein verursachter Schaden vom Verkäufer war) wurde mir sehr freundlich und vorallem schnell weiter geholfen und mir auf dem schnellsten Weg eine Ersatz Platte geliefert. Ich kann den Tisch aufjedenfall mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke nochmal!

Top Zustand !! SCHNELLE LIEFERUNG

Sehr guter Tisch für diesen Preis. Tisch ist sehr einfach zu montieren und ist stabil. Keine Kratzer oder andere Schäden. Alle Teile wurden geliefert und alles war gut und ordentlich verpackt. Carbon Optik sieht auch sehr gut und aus und die Schwarze Lack farbe wurde sehr sauber aufgetragen worden ohne das es irgendwelche ungleichheiten hat. Würde den Tisch immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Es gab nur ein kleines Problem. Eines der Led-Kabel war ein bisschen zu kurz, so dass ich es nur gerade so anschließen konnte. Aber sonst ist alles super.

+ Sehr einfach zusammen zu bauen. + tolle Optik und gute Verarbeitung. + Standfüße verstellbar um Unebenheiten auszugleichen + sinnvolle Gimmicks wie Halterung für Getränke/Kopfhörer - USB für die LED Leiste muss ausgesteckt werden, da sich die Leiste von alleine wieder anschaltet. - PC Halterung könnte etwas breiter sein. Die meisten Gehäuse haben 22- 23 cm Unbedingt abmessen wenn man diese nutzen will. - Eine Leiste für die Kabelführung unter dem Tisch wäre schön gewesen Für mich ein sehr guter Tisch, da ich die Halterung nicht benötige und die LEDs eher selten anschalten. Deswegen aber trotzdem einen Stern abzug.

Einfach praktisch schick

Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren 15 jährigen Sohn, er findet ihn toll, schnell hat er ihn alleine aufgebaut

Befriedigend

An sich ist der Tisch gut. Leider passt mein klein rechner nicht in den kasten rein ich musste den einen stange raus nehmen. Der getränke halter ist etwa zu viel innen drin wenn ich es drehw kommt der ecke dagegen sodass der glas hängt aber nicht schlecht. Oberfläche des tisches ist qualitativ. Allgemein ist es Praktisch perfekte größe nicht zu groß nicht zu klein. Ich bin zufrieden.

Stabil

Sehr gut 👍

Toller Schreibtisch

Habe diesen Gamingtisch für meinen 15 jährigen Sohn gekauft, er findet ihn super. Die Beleuchtung ist toll, das Material stabil und belastbar

Super Tisch

Top Lieferung Einfacher Zusammenbau Beste Wahl, bin super zufrieden

Super Gamertisch

Mein Dohn ist glücklich und zufrieden aufbau war auch simpel

Gut und günstig

Wir sind wirklich sehr begeistert, Gut und günstig Artikel , würden wir jederzeit wieder kaufen .

Top Gamer Tisch

Tolle Ware, empfehlenswert!

Super tolle schreibtisch 👍

Das schnelle aufbauen super Qualität nur zum empfehlen weiter so leute

Sehr zufrieden!

Wir sind wirklich sehr begeistert, toller Artikel würden wir jederzeit wieder kaufen .

Top Schreibtisch

Sehr zur empfehlen. Stabil und mit der Beleuchtung ein schöner Schreibtisch

Einzigartige Gamingtisch

Schnelle Lieferung Qualität super.sehr leicht zum bauen.

Ein toller Artikel!!

Ein toller Artikel der Spass macht! Bin sehr zufrieden!

Die Lichter sind sehr schön und der Tisch ist von ausgezeichneter Qualität

Schöner Computer Tisch mit toller Beleuchtung sieht im Dunkeln super aus

Kefcioglu

Mein sohn ist super zufrieden ihm gefällt das seine Freunde finden auch gut

Schön und praktisch