HTI-Line Kommode Kommode Nina mit zwei Schubladen (Stück, 1 St., 1x Kommode Nina), Anrichte Sideboard Schrank

Reinfall

Das einzige positive an dieser Kommode ist, dass alle einzel Teile genau beschriftet sind. Auf einer Seite fehlen Löcher für die Scharniere. Die Schrauben für die Griffe waren viel zu groß. Die Griffe kommen mit tiefen Schrammen im Plastik an. Das Spaltmaß stimmt weder bei den Schubladen noch bei den Türen überein. Im großen und ganzen für das Geld mehr als nur enttäuschend!

Tolle kleine Kommode!

Der Aufbau ist einfach, da alles ordentlich beschriftet ist. Passt sich gut in mein Schlafzimmer ein, da ich schon mehrere Sachen aus der Linie im Schlafzimmer habe. Ich empfehle sie 100 % weiter! Danke an den Hersteller! Weiter so!

Schrank

einfaches Aufbauen mit Zahlen an jeden Teil ,könnte an Allen schränken so gemacht werden ,Daum nach oben

Kleine Kommode

Die kleine Kommode ist nicht schlecht passt genau bei mir im Schlafzimmer rein leider sind die schubfächer nicht in Ordnung die gehen ziemlich schwer wieder rein zum schieben aber da ich diesen Schrank nicht viel benutze ist das nicht so schlimm.

Ein schönes Schränkchen

Ich habe lange nach ein kleines Schränkchen für meinen Flur gesucht. Dieses Schränkchen ist perfekt. Es wurde gut verpackt geliefert und ließ sich schnell aufbauen. Die bebilderte Anleitung war sehr gut verständlich.

Top!!

Alles super gerne wieder!

Schöne Schränkchen

Ein kleiner praktischer Schrank auf dem ich meine Fritzbox und mein Haustelefon stehen habe dazu hat man noch 2 Schubladen und 2 schrankfächer also jede Menge Möglichkeiten etwas zu verstauen.

Schöner Schrank mit fehlern

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen.allerdings sind die Schubladen nicht richtig verarbeitet so das sie weiter draus stehen und weiter weg vom Rand sind,schade. Ansonsten wäre er schön

Superschnell aufgebaut

Super Aufbauanleitung. Auch handwerklich nicht so fitte Kunden sollten das Teil ohne Probleme aufbauen können. Superschnelle Lieferung. Vielen Dank

Schick...

Ich bin super zufrieden, der Schrank passt gut zu meine anderen Schränke. Der Aufbau ging easy und die Qualität ist auch super.

4 sterne

Ein hübsches kleines schränkchen was sich Dank Nummerierung und verständlicher Anleitung leicht zusammen bauen lässt

Schöner Schrank!

Der Schrank war sehr einfach zusammenzubauen und passt in jede Ecke. Dazu sieht er noch schick aus.

Einfaches zusammen bauen. Sieht ganz schick aus, Anleitung war auch gut zu verstehen.

Gute Ware Super Erklärt Zusammenbau gut.Ware Top gut Erklärt Zusammenbau ohne Komplikation

Wie beschrieben

Da ich eine recht kleine Wohnung habe, nehme ich diese für meine Kleidung. Bin sehr zufrieden.

Kommode

Die Lieferung war wie immer schnell,die Ware kam gut verpackt....

Schön!

Die Kommode ist sehr schön und hat gute Material. Ist für uns ein bisschen klein. Aber passt!

Erfüllt seinen Zweck

Für das Geld OK... es sieht halt jetzt auch nicht so hochwertig aus aber ansonsten alles ok

Der Schrank ist nicht weiter zu empfehlen

In der Verarbeitung ist Der Schrank sehr schlecht würde Ich nicht weiterempfehlen

Sehr gute Verarbeitung

Schönes Design. Einfacher Aufbau. Gute Qualität. Preis- Leistung ist sehr gut

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist sehr stabil und sieht auch gut aus .Kann ich weiterempfehlen

Schöne kleine Kommode die in jede Nische passt, einfach im Aufbau

Die Kommode ist sehr schön, ich würde sie ...

Die Kommode ist sehr schön, ich würde sie weiter empfehlen.

Nette kleine Kommode Für den Preis echt in ...

Nette kleine Kommode Für den Preis echt in Ordnung

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine ...

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen. 👍👍👍👍👍

Total begeistert

Für den Preis echt Top. Super Anleitung, leichtes Aufbauen. Keine extra Löcher vorbohren, alles schon vorgegeben. Perfekt, optisch sehr schön.

Hätte bessere Qualität gewünscht, aber nach ...

Hätte bessere Qualität gewünscht, aber nach wünschen geht es nicht

Gut und günstig, durchdachte Schubladen und Re

Gute Kommode, gute Qualität, durchdachte Aufteilung! Aufbauanleitung verständlich (habe aber vorher einen Schrank, vier Regale und einen Tisch aufgebaut, war also in Übung). Beinahe einen Stern abgezogen, wegen zuviel Styropor im Karton.