SONGMICS Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl mit Metallbeine, Samt

👍

Wirklich sehr schöne bequeme Stühle

Sehr schöne Stühle

Sehr, sehr schöne Stühle, die einen sehr edlen Eindruck erwercken! Aufbau ging auch mega einfach. Es gibt einen Stern Abzug, da ich es sehr umständlich fand, dass alle 4 Stühle als separete Sendungen verarbeitet wurden und somit sie an unterschiedlichen Tagen angekommen sind. Das gleiche gilt für die Rechnungen. Es wäre viel einfacher, wenn es eine Rechnung für alle 4 Stühle wäre. Aber naja, alles in allem sehr zufrieden!

Schöne stühle

Wir haben nach langem suchen, diese Stühle bestellt da man die an den Beinen noch etwas verstellen kann. Sie sehen schön aus und sind aich bequem, leider ist die Qualität nicht so gut wie man gedacht hat, beim hinsetzen hört man es knacken von dem Stoff, aber es stört uns nicht mehr. Die Stühle haben auch ziehmlich unangenehm gerochen, aber nach 1 Woche war der Geruch gott sei dank weg.!

Stühle super schönes Design

Die Stühle sind super schön tolles Design in grau-samt fürs Esszimmer. Die Qualität ist Top und der Preis gerechtfertigt. Ich gebe 5 Sterne und empfehle sie auch weiter.

Wunderschöne Esszimmerstühle

Die Stühle sehen wunderbar aus und sind auch sehr bequem. Der Aufbau ist total simpel und gelingt problemlos. Der Kundenservice ist fabelhaft, meldet sich schnell zurück und kommt bei einem Problem super entgegen! Alles in allem sehr empfehlenswert!

Schöne Stühle für den Essplatz

Super bequeme Stühle und die Montage ist sehr einfach. Optisch in grün sehr stylisch.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind noch schöner wie auf den Bildern. Stabil, stylisch ,gute Qualität und bequem.Für mein Tisch sind sie etwas zu hoch aber stört mich nicht. Die Lieferung verlief schnell und problemlos. Bin sehr zufrieden

Schöner Stuhl

Schöner und sehr bequemer Stuhl. Hab diesen nicht als Esszimmerstuhl bestellt sondern nutze ihn als Schreibtischstuhl. Einfach nur bequem.

Toller Stuhl

1.Lieferung war super schnell.Angegeben wurden 5-6 Tage .Am zweiten Tag schon geliefert worden. 2. Die Stühle waren sehr leicht zum zusammen bauen. 3.Ich verstehe nicht Kunden die geschrieben haben , dass die Schrauben sich lockern.Also ich kann ur das gegenteil sagen.Alles perfekt. Stühle sid wohl leicht aber Stabil. 4. Was ich nicht so toll fand...Die Stühle haben drei Tage ein chemischen Geruch abgegeben, der sich aber gelegt hat.Mit gutem Gewissen kann ich die Stühle weiterempfehlen.

Sehr bequemer Stuhl

Wir haben die Stühle im November 22 gekauft und hatten somit schon genug Zeit sie zu testen. Sie sind super bequem sodass man auch für längere zeit darauf sitzen kann. Flecken lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen. An den Füßen habe ich kleine Schutzkappen darüber gezogen da sich die Stühle gerne statisch aufgeladen haben jetzt ist das Problem beseitigt. Wir können die Stühle auf jeden fall weiterempfehlen.

Ein super bequemer Stuhl!!!

Die Bestellung hat sich definitiv gelohnt!! Preisleistung und Qualität sind super Angenehmer Stoff und super verarbeitet

Toller Stuhl!

Der Stuhl kam innerhalb von 2 Tagen an und war super verpackt. Der Artikel ist genau wie beschrieben, der Stoff sehr angenehm und ohne Fehler und super bequem. Würde ich wieder kaufen!

Super schöne Stühle

Die Lieferung war sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen waren die Stühle da. Sie sind wunderschön. Farbe exakt wie auf dem Foto der Beschreibung. Sehr bequem. Kann ich nur empfehlen

Alles super

Sehr einfache Montage, Stuhl ist stabil, sieht gut aus und ist bequem. Ich bin zufrieden.

Chic und edel

Die Stühle sind einfach zusammen zu bauen, sehen super aus und sind sehr bequem.

toller Stuhl

Kam sorgfältig verpackt. Farbe wie abgebildet, wunderschön. Sehr stabil. Einfacher Aufbau. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Man sitzt super gut auf den Stühlen

Die Sessel sind sehr schön,allerdings stinkt das Polster extrem unangenehm 😥und es fehlte ein komplettes Schraubenset für 2 Stühle…

Naja

Stühle sehen top aus für den Preis. Doch nach einem Monat in Benutzung fangen die Füße von dem Stühlen an zu wackeln und quietschen. Aber optik top

Sehr schöne und bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr gemütlich und vor allem sehr kuschelig. Sie sind jedem weiter zu empfehlen. Nachteile sind bis Dato nicht auszumachen.

Schöner stuhl

Sehr bequem. Ich würde sagen die Farbe in echt ist etwas heller als auf dem foto

Sehr bequeme Stühle

Die Stühle sind wirklich sehr bequem und haben eine sehr angenehme Sitztiefe u. -breite. Aufbau sehr schnell und unkompliziert.

Schicke Stühle für Esszimmer

Ich habe 6 Stück bestellt, ich bin zufrieden, aussehen wie auf Bild, bequem und gross sind sie. Würde nochmal kaufen..

Sehr bequemer Stuhl

Sehr bequemer Stuhl, der auch gleichzeitig sehr pflegeleicht ist. Dient bei uns im Ankleidezimmer als Sitzgelegenheit.

Schöner Stuhl

Benutze ihn an Schminktischstuhl. Er ist bequem und die Farbe ist toll, wie abgebildet.

Sehr schön, die Farbe und Qualität sind super. Ich empfehle es weiter 👍👍👍👍

Super Gemütlich tolle Farbe 🥰🥰

Sehen gut aus aber...

Die Stühle sind sehr schön, ärgerlich nur das es diese Stühle bei Amazon auch gibt unzwar günstiger!!!

😻Tolle Stühle

Aufbau ging Ruck Zuck Ich liebe sie 😍 Toller Stoff und so bequem!

Habe den Artikel für die Kinderzimmer ...

Habe den Artikel für die Kinderzimmer gekauft dazu ein kleines Tisch Meine Kinder sind begeister