HOME DELUXE Bett LED Bett ASTRO (Set, 2-tlg., Bett und Lattenrost), extra großes gepolstertes Kopfteil,Variante mit oder ohne Matratze

Noch nie so ein schlechtes Bett gehabt !!!

Die Qualität vom Bett ist mehr als schlecht. Die Anleitung gibt es nur als PDF, was an sich nicht schlimm ist aber auf Dauer echt nervt . Das Bett haben wir Ende Juli bekommen, jedoch unvollständig und der Rest kam erst vor zwei Tagen (ca. 3 Monate später) . Die Hilfe die man vom Kundenservice bekommt kann man schon gar nicht mehr ,,Hilfe'' nennen . Ich hab etliche Male dort angerufen und immer wurden mir die selben Fragen gestellt. Jedes Mal haben mir die Ansprechpatner versichert das sie sich darum kümmern, es kam aber entweder nichts, unvollständige oder falsche Teile an. Nach drei Monaten hab ich dann endlich alle Teile erhalten (nachdem ich die ganze Zeit hin und her telefoniert habe). Beim Aufbau gab es dann aber wieder das nächste Problem. Die Löcher wurden falsch gebort und die Qualität einzelner Teile ist mangelhaft. Mit Mühe und Not konnte ich das Bett aufbauen, habe aber feststellen müssen das durch die falsch vorgeborten Löcher 2 der mittleren Beine nicht mehr auf dem Boden stehen können ( ich musste etwas unter die Beine stellen damit sie auf etwas drauf stehen). Aus diesem Grund denke ich, das dass in der Beschreibung angegebene höchst Gewicht nicht von dem Bett getragen werden kann (150 kg). PS.: Einige Angaben in der Beschreibung, wie z.B. das gepolsterte Kopfteil stimmen nicht mit den Teilen die man bekommt über ein ( sieht wie auf dem Bild aus ist aber nicht wirklich gepolstert) Fazit: Ich empfehle niemandem dieses Bett zu kaufen, ich hatte nur Probleme damit.

Lieferung beschädigt

Das Produkt kann nicht bewertet werden. Zwei Pakete zum Bett wurden vom Lieferdienst GLS an der Haustür in Eile übergeben, sodass eine Beschädigung an einem Karton nicht sofort auffiel. Die Öffnung des Kartons zeigte eine Beschädigung an einer metallenen Verbindungsstange. Den Verkäufer mit EMail um Zusendung eines Ersatzes gebeten. Es kam nach einer Woche ein falsches Teil. In der Zwischenzeit wurde die Rücksendung der Ware beantragt. Durch mehrere Rückfragen, zweimaligem Zusenden von Bildern der wieder korrekt verpakten Ware, ist eine weitere Woche vergangen. Ein Termin zur Abholung wurde bisher noch nicht mitgeteilt. Möglicherweise muss eine rechtlich Klärung eingeleitet werden.

Würde ich immer wieder kaufen

Habe gleich 2 Betten gekauft, für jedes Kind eins. Kann mich nicht beklagen, meine Fragen wurden zügig beantwortet und die Lieferung hat auch nicht solang gedauert. Betten stehen, Kinder sind glücklich. Hab auch schon Probe gelegen, liegt sich gut. Keine Ahnung wieso so schlechte Bewertungen. Aber erstmal bin ich zufrieden! :)

Lieber etwas mehr ausgeben!

Beleuchtung defekt. Lattenrost total instabil. Das Bett ist für ein 11jähriges Kind. Nach nicht mal einem Monat ist die erste Latte gebrochen. Es sind viel zu wenig „Latten“ für die Größe des Betten und der Abstand dazwischen ist viel zu groß. Nicht geeignet für Kaltschaummatratzen. Also nochmal in einen neuen Rost investiert, was bei 150kg Maximalbelastung auch wieder einen Minuspunkt ausmacht. Da wird es schwierig, sollten 2 Erwachsene das Bett nutzen.

Kauf hat sich gelohnt

Durch die vielen negativen Bewertungen ,wollte ich dieses Bett erst nicht kaufen, dieses Bett wurde uns innerhalb von drei Werktagen mit DPD angeliefert. Sind sehr freundliche Mitarbeiter. So, nun zu dem Bett. Die Bettteile wurden alle einzeln sehr gut gepolstert und verpackt verschickt.Das Leder und die Nähte sind ohne Fehler ,die Einzelteile wie zum Beispiel Schrauben,Lattenrost ,die Aufbau Anleitung ,Fernbedienung, die Füße und schrauben etc. diese Teile finden Sie in den Kopfteil des Bettes gut sortiert und eingepackt. es ist eine sehr gut Qualität ,für dieses Geld. Kann auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es wieder kaufen.

Billige Verarbeitung, Geld nicht wert

Das Bett ist von geringer Stabilität, ist relativ schnell in der Mitte eingebrochen. Würde ich nicht noch einmal kaufen, das Geld nicht wert.

Mangelnde Stabilität, minderwertig verarbeitwe

Das Bett geht gar nicht: Insgesamt ist die Verarbeitung wirklich minderwertig. Schon der Aufbau ist kompliziert und es sind zu viele Teile vorhanden. Schlechte Aufbauanleitung verwirrt zusätzlich. Das zusammengebaute Bett sieht billig aus, ist wirklich richtig tief - eher wie ein Futon - und der eingebaute Lattenrost springt immer wieder aus der Halterung, wenn man ihn schief ansieht. Vielleicht Kinderbett geeignet, aber sicher nicht für Teenies/Erwachsene. Die Matratze ist super billig, viel zu klein und schlecht verarbeitet. Dieses Bett ist der absolute Reinfall und bekommt sicherlich keinerlei Kaufempfehlung! Sehr, sehr enttäuschend!

Super bett

Super Bett für Jugendliche kann mich eig nicht beschweren, verstehe die schlechte Kommentare nicht preis ist super und das aufbauen zu zweit geht mega schnell.

Kauf war überflüssig

Es fehlen Muttern und trotz Ersatzmuttern, ist das Bett billig verarbeitet. Die Rückwand (innere Holz) gefühlt 2mm stark und kaum möglich es zusammen zu bauen. Eigentlich eher 0 Sterne verdient.

Katastrophal dieses Bett!!!

Das ist sowas von billig, das lattenrost hebt absolut nichts an Gewicht. Beim ersten Probe sitzen sind 3 latten direkt durch gerutscht aus der Halterung. Dieses Bett und der lattenrost würden nach wenigen Tagen komplett durch brechen. Die matratze ist viel zu kurz und die Abstände von den Latten zu groß. Ich würde jedem davon abraten das zu kaufen. Ich schicke es direkt zurück

Gut

Hi ich habe die zwei Betten für meine beiden Kinder gekauft. Das Bett ist Leicht und einfacher zu bauen.

Super Bett... Bequem und stabil und das Licht bringt das gewisse Etwas

Mein Name ist Andrei Sorina und ich habe ein

Mein Name ist Andrei Sorina und ich habe ein Problem mit dem Bett 2 Päckchen kamen aber das Bett ist unvollständig bitte dringend überprüfen!

Bequem, ein tolles Bett für Jugendliche

Würde ich immer wieder kaufen. Merin Sohn ist sehr zufrieden. Auch sehr stabil, jeder weiß wie 11 jährige ins Bett springen, Bett hält es aus

Schönes Bett

Habe das Bett meiner Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und es war nicht schwer aufzubauen. Top Bett! Kann ich weiter empfehlen.

im foto sieht es gut aus

leider es bestellt und haben artikel gefehlt daher konnte ich es nicht aufbauen nach langer hin und her telefoniert habe ich es abholen lassen

Es fehlen teile

Es ist ohne Beschreibung gekommen es fehlen Teile wir konnten dem Bett nicht zusammenbauen und es wurden fehlende Teile an uns nicht gesendet

Finger weg!

Ich habe nach mittlerweile fast 5 Wochen immer noch nicht alle Teile des Bettes erhalten. 5 Wochen Ärger mit fehlenden Teilen und Nachlieferungen von Home Deluxe. Alles zurück gegeben.

Wunderschönes Bett

Lieferung und Verpackung Top. Aufbau einfach. Preis Leistung 👍

Funktionelles Bett

Sehr leicht, aber gut verarbeitet und mit cooler Beleuchtung.

Super Bett

Ein tolles Bett zum günstigsten Preis.Ich war angenehm überrascht. Was noch zu erwähnen wäre, ist das LED Licht .Ist super und macht eine toll Atmosphäre, klare Kaufempfehlung.

Grotten schlecht

Keine Schrauben,keine Füsse,keine Fernbedienung null. Niemanden zum empfehlen. 10 Tage lang angerufen und wurde immer alles weiter geleitet und es kam nix zurück. Ich würde die Finger davon lassen .

Super bett, aufbau etwas schwieriger

Anleitung sehr ungenau, aber ansonsten alles gut. Preis- Leistungsverhältnis top

Der Preis ist ok allerdings sieht der ...

Der Preis ist ok allerdings sieht der optisch sehr billig aus

geht so

naja billig qualität halt aber hebt noch fürs kind ausreichend

Bett mit Matratze

Ich verstehe die schlechten Kritiken absolut nicht. Das Bett soll Schrott sein. Aufbau kaum möglich Quatsch ich habe das Bett in 30min aufgebaut. Schrauben waren im Kopfteil wie erwähnt. Matratze ist super. Also nicht immer auf Bewertungen hören. Ich bin voll zufrieden.

Das bed war nicht complet ohne materazze und ...

Das bed war nicht complet ohne materazze und 1 monat lange gewarten

Sind noch nicht da