moebel-dich-auf Kommode LILLY 13 (in verschiedenen Farben, 1 Schubkasten + 4 Türen), 117 cm breit

Ausreichend

Wer schnell mal eine Kommode benötigt und nicht viel Wert auf Komfort/Funktionalität legt, macht bei dieser Kommode nichts falsch.

Naja

Ist zwar eine schöne Komode doch man merkt die preisleistung teile passen net richtig es ist schief und Schublade geht so gut wie nicht auf und zu würde sie nicht weiterempfehlen sie ist auch sehr klein

Ich empehle nicht

passt nicht papiere a4 drin!! Ist sehr klein also ich wollte es zurück senden aber ist nicht einfach wieder abbauen weil ich habe die schubladen und alle andere teile zusammen gekleppt wie ist gezeigt.

Preiswert

Wie abgebildet

Guter Schrank

Fand den Schrank für den Preis vollkommen in Ordnung. Hin und wieder vllt mal eine kleine Macke, aber nichts wildes und immer gut versteckt. Würde ihn trotzdem empfehlen.

Einfacher Aufbau - auch alleine machbar. Türen, Wände, Regalböden passen perfekt. Tolle Optik und stabil ist die Kommode auch - perfekter Lagerort für meine Bücher.

Sehr schöne Kommode nur etwas schwierig ...

Sehr schöne Kommode nur etwas schwierig aufzubauen, mit zwei Man sollte es einfacher sein

Steht und sieht prima aus

Unkomplizierter Aufbau und gefällt uns sehr gut. Passt genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

super Artikel

ich habe den Artikel storniert , weil ich mich in der Farbe geirrt hatte und habe mir gleich noch die richtige Farbe bestellt !

Toller Schrank

Optisch ein guter Schrank und Platz sparend, leichter Aufbau

Schrott

Schlechte Qualität und nach kurzer Zeit komplett auseinander gefallen

Hübsche Lilly!

Passte alles ohne Probleme.Habe als Laie nicht viel Zeit gebraucht um dieses Sideboard aufzubauen.

Super Komode

Hin mit der Komode sehr zufrieden. Aufbau ging leicht von der Hand. Preis-/Leistung super. Würde ich empfehlen

Schlechte Qualität und Beschädigungen

Die Kommode hat eine schlechte Qualität und kam mit geplatztem Lack und weitern Beschädigungen.

Ist ok.. nichts besonderes aber für den ...

Ist ok.. nichts besonderes aber für den preis auch normal

sieht nicht schlecht aus!

Vom Preis leistungs Verhältnis ist es passend! sieht nicht schlecht aus und erfüllt seien Zweck

Eine tolle Komode-Schrank

Sehr gutes Möbelstück was auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Sehr gute Platzverteilung.

Ein toller Artikel, alles bestens

Der Schrank ist preiswert und von recht guter Qualität. Der Aufbau war unproblematisch.

Schön

Sehr schnelle Lieferung. Passt perfekt zum Flur und Laminat von der Farbe

Passt gut anderen Schränken

Endlich gibt es wieder Walnuss Dekor bei Möbel. Sieht super aus .

Alles gut ,schnelle Montage, Lieferung ohne Vorbehalt.

An sich ist die Kommode einfach aufzubauen ...

An sich ist die Kommode einfach aufzubauen und auch die Anleitung ist selbsterklärend. Problematik stellte spiegelte sich darin wieder, dass die Kommode sehr niedrig ist. Auf den Beispielbildern wirkte sie höher, weswegen wir noch nochmal nachgemessen haben. Wir haben inzwischen höhere Beine gekauft, was nochmal 30 Euro gekostet hat, damit die Kommode eine annehmbare Größe hat. Was mir so gar nich passt ist, dass wir die Kommode aufgestellt haben und bereits die weiße Farbe an einigen Stellen abgeplatzt ist. Wir haben die Kommode extra auf einer weichen Decke zusammengebaut, damit genau das nicht passiert. Sehr ärgerlich und es zeugt nicht von sonderlich guter Qualität, was ich bei 90 Euro eigentlich von einem Schrank erwarten könnte. Zumindest sollte die Qualität so sein, als dass nicht gleich die Farbe abplatzt, wenn es keine Fremeinwirkung gibt. Ich würde die Kommode nicht noch einmal bestellen, kann sie ob der Beschädigung nur leider nicht mehr zurücksenden. Optisch ist sie sonst sehr hübsch, auch wenn wir die Griffe gegen welche aus Metall getauscht haben.

Ein toller Artikel, die Farbe gefällt mir. Es ist zu empfehlen.

Guter Schrank

Schrank hat viel Stau Raum bin zufrieden. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schick

Ein tolles Sideboard und passend für ein Kinderzimmer durch optimale Höhe für die Spielsachen. Leichter Aufbau - auch allein.

Einfach und schlicht

Die Kommode ist einfach und schlicht , Qualität ist gut. Für den kleinen Geldbeutel ist die Kommode ausreichend

Ganz ok

Hallo, die Kommode ist ganz OK es Passt auch gut was rein. Leider platzt Recht schnell der Lack ab. Wenn man sich zb beim Rückwand anbringen verhammert ist leicht der Lack ab. Ansonsten ist die Kommode echt in Ordnung.