Woltu Polsterstuhl (6 St), drehbar Esszimmerstuhl mit Armlehnen Rückenlehne

ganz ok und optisch schön

aber die Sitzfläche ist relativ schmal, sollte mal Besuch mit ein wenig mehr auf den Hüften kommen, wird es eng. Optisch sind sie wirklich gut.

Sehr schöne Stühle

Sehr schnelle Lieferung, die Stühle sind super bequem. Werde ich weiterempfehlen

Also die Stühle sind mega schön, und das ...

Also die Stühle sind mega schön, und das Material ist einfach eine perverse Perfektion. Leider muss ich sagen das schon nach 2 Wochen seitdem sie zusammengebaut sind 2 von 6 sehr stark quietschen und wir finden nicht wo. Daher muss ich sagen das ich nicht sehr begeistert bin bei so einem Preis. Ich habe mir erhofft das es wenigstens 1 Jahr dauert. Bei wieder bestellen würde ich es mir drei Mal überlegen.

Ein toller Artikel, ich freue mich jeden Tag.

Wunderschöne Kunstleder schöne Farben und Klasse Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.

Megaaa

Super tolle Stühle, sehr einfach aufzubauen und die Farbe ist mega schön. Bequemlichkeit ist okay. Die Optik ist einfach Traum.

Schöne Stühle mit Abstriche

An sich sind es schöne preiswerte Stühle. Allerdings sieht man bei 2 der 6 Stühle leider bei genauerem Hinsehen, dass die Lehne schief ist. Ist uns leider zu spät aufgefallen. Ansonsten sehen sie sehr schön aus.

Empfehle ich niemanden!

Ich habe die Stühle bestellt habe es mir angeschaut die Farbe hat mir nicht gefallen wollte es zurück schicken aber ich muss es selber zur Poststelle bringen ich als Frau musste die großen Pakete tragen zusätzlich bin ich nicht mobil musste ein Transporter mieten da die Pakete sehr groß sind Ich empfehle es niemanden.!

Super schnell

Kamen schnell an preis sehr gut