VESKA Split-Klimagerät Inverter Klimaanlage 12000 BTU - 3,5 KW - 2in1 Kühlen und Heizen, mit WiFi/App Funktion, Fernbedienung, Timer, inkl. Montagematerial

Darf man nicht selber einbauen

Leider muss ich das Gerät zurücksenden. In der Beschreibung steht nicht das es laut EU Richtlinien nur von einen zertifizierten Monteur eingebaut werden darf. Leider finde ich kein Monteur der ein fremd Gerät einbaut, ist ebend Garantie sache. Und falls man es doch selber einbaut kann die Strafe dafür beträchtlich sein ab 10000 Euro aufwärts.

Super Klimaanlage

Ich würde diese wieder kaufen, preis einfach Top

Gutes Gerät

Leichte Montage, läuft leise und funktioniert einwandfrei beim kühlen sowie heizen. Die WiFi Funktion klappt bei mir nicht aber es geht auch alles mit der Fernbedienung.

Top Anlage

Top Produkt, leichte Montage , Durchbruch je nach Material ist etwas Arbeit sonst sehr einfach . Nachteil keine Deutsche Anleitung sehr leise würde ich ohne weiteres weiter empfehlen preis Leistung top ist auch wieder ausverkauft !

Gerät ist super einfachen Montage mann ...

Gerät ist super einfachen Montage mann braucht aber ein Fach Betrieb der das Gerät in Betrieb nimmt

Alles bestens…

Sehr gute Ware zu empfehlen…

Pünktlich angekommen, ich bin sehr zufrieden

Moor

Gut

Sehr schlechte Qualität

Die erste Klimaanlage, die wir erhielten, war direkt; alle Lamellen waren verbogen. Nachdem wir ein neues erhalten hatten, hatte es den gleichen Defekt.