Flieks Polsterbett, LED-Beleuchtung Einzelbett 2 Schubladen Leinen 90x200cm

Absolut tolles Bett zu diesem Preis!

Wir sind absolut zufrieden. Lieferung wie hier schon erwähnt an 2 verschiedenen Tagen, natürlich nicht von Vorteil. Aber auch nicht dramatisch. Bett war mit 2 Mann schnell aufgebaut. Schubladen etwas „tricky“ aber auch ohne Probleme. Bieten sehr viele Stauraum. Das Bett ist bequem, es macht -noch- kein Geräusche und steht sehr fest. Die Matratze ist durch die Schubladen fest und kann nicht verrutschen. Beleuchtung ist sehr schön, mein Sohn ist absolut zufrieden. Im Großen und Ganzen kann ich das Bett empfehlen!

Ein atmosphärisches Bett

Ein wirklich schönes Bett. Es kommen 2 Lieferungen, einmal die Schubladen und danach noch das Bett in 2-3 Werktagen Abstand. Unkomplizierter Aufbau, keine fehlenden Bauteile. Das einzige was ein bisschen gestört hat war die Lattenrost Befestigung mit Keltt. Aber mit einer schwereren Matratze regelt es sich auch wieder. :)

Bettgestell

Das Material des Bettgestells ist leider sehr billig, die Schubladen kamen zum teil verbogen und schief an, die schrauben passte nicht in die löcher und das Gestell ist sehr wackelig. Für den Preis was viel besseres erwartet

Kein sehr gutes Bett

Das Bett wird in 2 Lieferungen geliefert. Die Schubladen werden mit Tracking gesendet. Das eigentliche Bett steht einfach vor der Haustür,es wird nicht angekündigt wenn es verschickt wird. Der Aufbau ist umständlich. Es ging zurück. Die Qualität ist nicht sehr gut

Das Bett ist sehr schön und die Qualität ist ...

Das Bett ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut 👍

Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Das Bett kam schneller an, als erwartet. Wie beschrieben, kam die aus zwei Paketen bestehende Sendung zeitversetzt, aber sehr zügig an - dafür einen Stern. Die Qualität des Bettes ist in Ordnung, für ein Kinder - und Jugendbett für eine*n leichte*n Jugendliche*n ausreichend. Auch dafür ein Stern. Insgesamt besteht es aber aus einer sehr wackligen und dünnen Konstruktion. Das gleiche Bett haben wir früher schon für zwei unserer Kinder gekauft, aber wesentlich billiger. Bei beiden brach das Lattenrost nach kurzer Zeit, deshalb dachten wir, kaufen wir diesmal etwas teurer. Leider ist es die gleiche günstige Qualität, weshalb ich ganz klar sage: Dieses Bettgestell ist keine 350,-€ wert!

Tolles Bett

Super Bett, für den Preis einfach top. Ein gutes Material. Alles akorrat verpackt und einfach zum aufbauen.

Nur Schubkästen

Mir wurden nur die Schubkästen geliefert, eigentlich sollten es auch zwei Pakete insgesamt sein aber ich habe nur eines bekommen. In der Bestellübersicht steht das das Bett geliefert wurde, aber eben nur die Schubkästen. Geht definitiv wieder zurück.

Die Schubladen etwas vebessert

Als Jugendbett ok

Das Bett sieht gut aus, wirkt auf dem bild aber wuchtiger. für meinen geschmack etwas zu tief und wirkt kleiner als 90/200 , könne wirklich höher sein aber gut , meinen 11 jährigen Sohn gefällt es so , das Bett kam in zwei packeten, erst das Bett, dann die Schubladen. Es war schnell aufgebaut. Es gefällt meinen Sohn sehr gut. Im großen und ganzen, ist es für jüngere Kinder vollkommen ausreichend. 1 Stern Abzug, beim LED Licht muss man selber für einen Adapter sorgen.

Tolles Bett

Für den Preis ein tolles Bett. Einfache Montage, ganz prima. Bei uns geht in der LED Leiste das blaue Licht leider nicht, dass macht dem ganzen keinen Abbruch. 👍🏻

Nie wieder

Anmerkung: Sehr schlechte und billige Qualität. Stoffe sind Beschädigt und LED funktioniert nicht. Schrauben kann man nicht drehen da die Löcher sind sehr groß. 50 Euro hab umsonst für die Montieren bezahlt. Sehr Schade. Hätte ich für 100 Euro nicht gekauft.

Teilweise beschädigt

Flieks Polsterbett, LED-Beleuchtung Doppelbett

Also für das Geld hätte ich mir was besseres vorangestellt ich bin mega enttäuscht! Alle total billig verarbeitet. Das Licht ist ein ganz stinknormales Band und der Stauraum ist einfach nur ein bisschen Metallempfehlung würde ich es nicht und kaufen auch nicht mehr schade dass ich für das Bett so viel Geld hingelegt habe.

Super Bett für den preis

Ich habe das Bett für meinen Sohn bestellt und bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung. Kam sogar früher als geplant. Das aufbauen war auch easy.

Gebe keinen Stern, da ich von der Qualität ...

Gebe keinen Stern, da ich von der Qualität sehr enttäuscht bin und es weder den Bildern, noch der Beschreibung nahe kommt.

Finde das Bett schön.

Selber aufgebaut. Ich dachte , ich bekomme Hilfe aber nein. Sonst kann ich empfehlen

Man liegt sehr bequem und mit dem led sehr entspannend

Gute Qualität 👍

Gute Qualität 👍