IDIMEX Rollcontainer LAGOS, Rollcontainer Kiefer Bürocontainer Rollwagen Container 5 Schubladen we

Mancheiner hat halt einfach null Talent

Ich schreibe diese Bewertung ausschließlich um der Person, die sich beschwert hat, dass die Schrauben bei den Schubladen "innen durchkommen" folgendes zu sagen: Jeder, der auch nur über ein klitzekleines bisschen mehr handwerkliches Geschick das über Basteln und Kleben im Kindergarten verfügt kann diesen Schrank einwandfrei aufbauen. Ernsthaft, man muss schon die Hand-Auge-Koordination eines Fisches besitzen um die Schrauben so schief einzuschrauben, dass sie aus dem Brett brechen. Manchmal kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Quelle: Wir haben drei von den Dingern bestellt, macht 15 Schubladen, ergibt 120 Schrauben und wir haben keine einzige verbockt. Zum Schrank selber, tut was er soll, ist ein Schrank. Für den Preis ein töftes Gerät.

Rollcontainer

Nach dem ich die bisherigen Bewertungen gelesen hatte war ich ein wenig skeptisch. Aber der Aufbau war total einfach. Nur bei den Schubkästen habe ich erst komisch geschaut - nichts vorgebohrt wie soll es funktionieren. Aber mit ein wenig Geschick bekommt es auch eine Frau prima gewuppt.

Gutes teil !!!!

Sieht gut aus und schnell auf zubauen !! klein und Gut.!!! immer wieder .