Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Rollcontainer LAGOS, Rollcontainer Kiefer Bürocontainer Rollwagen Container 5 Schubladen we

1/6
Farbe: weiß/blau
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
61,95 €
Oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y3Z0H1L8TP2
  • Aufbaumaße: 35 x 65 x 40 cm (B x H x T)
  • Gefertigt aus massiver Kiefer
  • Oberfläche bunt, weiß oder natur lackiert
  • Mit 4 Doppelrollen
  • Mit 5 Schubladen

UNSER ROLLCONTAINER LAGOS

bringt Ordnung ins Kinder- und Jugendzimmer oder ins Büro. Der aus massiver Kiefer gefertigte Bürocontainer ist mit 5 Schubladen sowie 4 Doppelrollen ausgestattet und bietet viel Stauraum für Hefter, Schreib- oder Lernmaterial. Der Rollwagen aus lackiertem Massivholz passt sich optimal in den vorhandenen Einrichtungsstil ein und verzaubern das Ambiente durch seine Natürlichkeit.    
 

Materialbeschreibung:

  • Der Rollcontainer ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und in weiß, natur oder bunt lackiert.
  • Die natürliche Struktur des Massivholzes bleibt sichtbar.
 

Ausstattung:

  • Hochwertige, robuste Verarbeitung
  • Mit 5 geräumigen Schubladen
  • Innenmaß der Schubladen: 32 x 8 x 26 cm (B x H x T)
  • 4 praktische Doppelrollen
 

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Rollcontainer LAGOS, ohne Dekoration
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung
Zusammenfassung:
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 35 x 65 x 40 cm (B x H x T)
- Oberfläche: Lackiert

Details

Farbe
Farbeweiß/blau
Maßangaben
Breite35 cm
Tiefe40 cm
Höhe65 cm
Material
HolzartKiefer massiv
Optik/Stil
OberflächenoptikLackiert
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Mancheiner hat halt einfach null Talent

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schreibe diese Bewertung ausschließlich um der Person, die sich beschwert hat, dass die Schrauben bei den Schubladen "innen durchkommen" folgendes zu sagen: Jeder, der auch nur über ein klitzekleines bisschen mehr handwerkliches Geschick das über Basteln und Kleben im Kindergarten verfügt kann diesen Schrank einwandfrei aufbauen. Ernsthaft, man muss schon die Hand-Auge-Koordination eines Fisches besitzen um die Schrauben so schief einzuschrauben, dass sie aus dem Brett brechen. Manchmal kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Quelle: Wir haben drei von den Dingern bestellt, macht 15 Schubladen, ergibt 120 Schrauben und wir haben keine einzige verbockt. Zum Schrank selber, tut was er soll, ist ein Schrank. Für den Preis ein töftes Gerät.

Rollcontainer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ich die bisherigen Bewertungen gelesen hatte war ich ein wenig skeptisch. Aber der Aufbau war total einfach. Nur bei den Schubkästen habe ich erst komisch geschaut - nichts vorgebohrt wie soll es funktionieren. Aber mit ein wenig Geschick bekommt es auch eine Frau prima gewuppt.

Gutes teil !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und schnell auf zubauen !! klein und Gut.!!! immer wieder .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto