KLIM Tragbarer Discman, inklusive Kopfhörer Stereo-CD Player (hochwertiger CD-Spieler für unverwechselbares Hörerlebnis)

Zu wenige Sterne verfügbar, 20 verdient

Ich brauche CD Player für meine Seele, viele habe ich schon entsorgt. Sie haben oft schon nach wenigen Monaten aufgegeben. Hier dieses Gerät ist der absolute Knaller in Technik und Klang. Nur die Kopfhörer bringen sehr wenig in den tiefen Toenen, sind mir zu schrill, aber das kann man leicht loesen. Ich bin zum ersten Mal vollkommen zufrieden und wer auf Qualität in seinen Ohren legt....kaufen...kaufen.

Schnelle lieferung

Sehr schöner Discman. sehr sicher verpackt .Schnelle lieferung immer wieder gerne

Klasse Discman

Qualitativ und optisch toller Discman, super Sound, modernes Dedign.. Ich hatte den Discman für meine 80 jährige Mutter bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da ich der Meinung war dass sie zu grobmotorisch ist um den Discman zu öffnen, außerdem sind zu viele Knöpfe dran, als dass sie damit zurecht käme. Wirklich tolles Gerät

Bin Begeistert!!!

Meine Erwartungen wurden übertroffen... für mich der beste CD Player den ich bis jetzt hatte ... einfache Bedienung und qualitativ in allen Bereichen!!! Top 👍

Ich benutze ihn zum Spazierengehen und er ist echt super. Erfüllt seine Aufgabe. Persönlich empfehle ich ihn weiter.

Gutes Gerät

Nicht schlecht das Gerät. Aber bei Otto zu teuer. Bei Amazon für 49€ zu haben. Behalte ihn aber.

Und vor allem mit Akku-Aufladung bedienbar. Danke an die Hersteller des Gerätes, natürlich Otto.de und dem Päckchendienst

Klangerlebnis

Hatte da schon einige ausprobiert,aber jetzt habe ich genau das was ich mir vorgestellt habe 👍Die Kopfhörer sind echt der Hammer!

Schöner kleiner CD-Player zum mitnehmen

Tolles Ding mit gutem Sound.

Tolles Gerät, super klang gute Verarbeitung

Das Gerät ist echt toll, sehr guter Klang und gute Verarbeitung Qualität sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen, das Gerät macht mir viel Freude... Note von mir eine glatte eins...

KLIM Tragbarer Discman, inklusive Kopfhörer St

Gute Qualität ,elegantes Design. Sehr fortgeschrittenes Entwicklung in Technik und Klangverstellung. Einfache Bedienung und ein toller Sound. Keine Laufgeräuschen. Ich habe mir gleich Pronomic Kopfhörer dazu bestellt und das zusammen hören ist ein Erlebnis. Praktisch ist der aufladbare Akku, kein Batterietausch.