Nematek Insektenschutz-Vorhang Magnet Fliegengitter Tür Magnetvorhang - Insektenschutz Balkontür

Huch, zu kurz, vorher Höhe messen!

War ich überrascht, ich hatte gar nicht auf die Länge geachtet, hatte ich doch vorher das Fliegengitter saisonal im Geschäft gekauft und es hat immer gepaßt. Jetzt hängt es und ist gut 15cm zu kurz, und wir leben in einem ganz normalen Neubau. Mir unverständlich. Ansonsten macht es einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Klettband ist breit und kräftig, die Magneten durchgängig eingenäht und sie schließen leise und problemlos.

Schließt gut !

Leider ist die Passform nicht so ideal. Mein Fensterrahmen ist 2m hoch und 85 cm breit. Somit passte der 80 er nicht und der 90 er ist etwas zu breit. Auch von der Höhe her blieb er unten am Rahmen beim schließen immer hängen. Ich musste ihn leider etwas abändern damit er passt. Danken für die schnelle Lieferung!!

Fliegengitter

Nach langen suchen habe ich diesen Vorhang gefunden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das einzige was stört ist der furchtbare Geruch und das ist der Grund für die Rücksendung.