Teufel AIRY SPORTS TWS wireless In-Ear-Kopfhörer (Smarte Touch-Steuerung an der Ohrmuschel für Musiksteuerung, Telefonannahme, Sprachassistent und Lautstärke, Sprühwassergeschützt nach IPX3, resistent gegen Regen, Schmutz und Staub)

guter Klang

Habe mir die Kopfhörer hauptsächlich für den Sport bestellt, wegen der Ohrbügel. Für meine Begriffe haben sie einen guten Klang und sitzen gut im Ohr. Akkuleistung ist gut. Das einzige Manko für mein Empfinden sind die ziemlich großen (breiten) Ohrbügel, diese empfinde bei längerem Tragen als etwas unbequem, da könnte etwas nachgebessert werden. Ansonsten bin ich zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Das Geld nicht Wert

Nachdem ich bereits einen sehr guten over ear Kopfhörer von Teudel besitze, waren meine Erwartunfen entsprechend groß. Der sound ist jedoch im Vergleich zu guten Kabelgebundenen in ear Kopfhöhrern niederschmetternd. Kein Raumklang, klingen halt einfach nur wie ein paar Lsutsprecher die man sich ans Ohr hält.

Kopfhörer

Die kopfhörer Funktionnieren nicht. Lassen nicht koppeln.

Absolut TOP

Nachdem man die passenden Aufsätze gefunden hat ist der Klang und Bass absolut TOP! Auch nach einem längeren tragen sind sie absolut angenehm. Ich kann sie nur empfehlen.

Evtl defekt

Ganz schlechte Ton Qualität, überhaupt nicht üblich bei der Marke.

Trotz wenig Benutzung schon nach einem Jahr ...

Trotz wenig Benutzung schon nach einem Jahr kaputt. Toll

Sieht gut aus und hat eine super Klang!

Sie sehen super schick aus. Sie passen genau und sind sehr angenehm zu tragen. Der Klang ist super.

Sehr gute kopfhörer

İch hatte vorher drei andere kopfhörer bestellt,habe alle zürück geschickt .sehr gute qualität Man hört einwandfrei kann ich nur empfehlen

Alan

Ich bin begeistert. Die ersten Kopfhörer, die passen und nicht in den Ohren weh tun. Der Klang ist ausgezeichnet. Ich würde sie wieder kaufen.

Teufel Kopfhörer

Finde die kleinen teufel Kopfhörer gut gerade zum Sport machen Ausdauer Lauf sitzen die echt perfekt. Klanglich Sind die Dinger gut an sich .

Kopfhörer

Die Ware habe ich zurück gesendet

Richtig gut

Der Klang ist super. Die Kopfhörer sitzen super. PERFEKT

Genau der klang, den ich bei Teufel erwarte.

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super zu tragen und halten sehr gut im Ohr.

Sehr gute Kopfhörer zum Joggen. Kann sie nur empfehlen!!!!!!!