SNOCKS Boxershorts Enge Boxershorts Pants Herren Männer Unterhosen (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

Genau so schlecht wie viele andere

Ich hab mich nie von Werbung leiten lassen aber dann dachte ich mir einmal komm probierst du es aus Als sie ankamen und ich sie probierte war die pass Form gut. Aber als ich sie das erste mal gewaschen haben und nein wir sind nicht zu dumm Fing es schon an an den Oberschenkel die Gummis sind schon enger geworden und das führt natürlich dazu dass man die geliebten reiß Geräusche hört und sich denkt na klasse wieder Geld weggeworfen

Nähte lösen sich auf

Die Boxershorts findet mein Mann bequem, weich und keine unnötigen Zettel. Leider lösen sich die Nähte auf. Keine gute Verarbeitung.

Snocks Boxershots

Hallo, leider kann ich diese Unterhose nicht weiterempfelen ,da sie sich nach dem ertsten Waschgang, bei 40 Grad im Schritt der Saum,Bund sich so verzogen hat ,das sich der selbige jetzt unangenehm in die Oberschenkel im bereich des Schrittes drückt.

Mehr Werbung als Qualität

Leider lösen sich nach ein paar Monaten die Nähte am Bund. Qualitativ absolut nichts besonderes. Ich geb lieber wieder ein paar Euro mehr aus und nehme Tommy Hilfiger!

Naja dieses Mal nicht so gute ware

Wir haben diese Boxershort bestellt weil die erste Bestellung wirklich gut war. Aber dieses Mal haben wir das Pech das direkt nach den ersten Tragen schon die zweite Boxershort kaputt gegangen ist:(

Nichts für lange

Die Unterhosen sind wohl angenehm zu tragen, aber schon bei der ersten Wäsche lösen sich die Nähte auf. Ab der zweiten und dritten erscheinen kleine Löcher im Stoff. Das nächste Mal wieder eine andere Marke.

guter Artikel aber in falscher Farbe geliefert

es war eindeutig >blau< bestellt und geliefert wurde >shwarz<

Nicht zu empfehlen

Zwei dieser Hosen getragen und beide haben kein Tag gehalten. Nicht gut verarbeitet.

Nicht belastbar

Die Boxershorts paar mal getragen und schon wiesen sie Löcher auf. Sehr ärgerlich für den Preis. Bin recht schlank gebaut und habe mir mehr versprochen von der Marke.

Dünnes Material

Leider für meinen Mann entäuschend,man kann durch sehen.Geht leider zurück.

Schlechte Qualität

Die Nähte haben nach dreimaligem Tragen Löcher und die Säume ziehen sofort Fäden.